GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2024 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Jugenschutzpin auf Giga TV Cable vergessen

Leider sind durch ein Stromausfall sämtliche Daten der Cable Box nicht mehr da. Ich habe nun das Problem, das die Box sich durch eine Jugenschutzpin für das Netzwerk geschützt hat. Leider ist mir diese entfallen und ich habe auch keine Unterlagen meh...

Weddel64 von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung verloren

Hallo,leider habe ich meine Fernbedienung zu meiner GigaTV Box verloren.Kann mir Vodafone eine neue schicken?Danke

Ruetti von Smart-Analyzer
  • 394 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box verbindet sich nicht mehr mit dem Internet

Hallo, ich habe die Box schon einige Jahre doch seit ein paar Tagen verbindet sie sich nicht mehr mit dem Intenet. Internet funktioniert aber. 'versuchen sie es nochmal oder melden sie sich beim Kundenservice' (haha) Reset-taste erfolglos. Systemdiag...

Marry2709 von Daten-Fan
  • 12664 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tausch Horizon Box gegen GigaTV Cable Box 2

Hallo,ich bin Kunde in NRW und habe noch eine Horizon Box die ich gerne gegen die GigaTV Cable Box 2 tauschen möchte. Meine Horizon Box hat immer wieder Aussetzer und Verbindungsfehler.Kann mir da jemand weiterhelfen?Vielen Dank

jjh-68 von Netzwerkforscher
  • 778 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

giga tv box

HalloMeine Giga Tv Box (cisco vgw 10-kd-k9) lässt sich nicht mit der Universalfernbedienung meines neuen Samsung GU75AU8079 verbinden! Gibt es da Tricks?mfg Walter

retzacker von Digitalisierer
  • 459 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mega tv box verliert immer Internet verbindunf

Meine giga tv box verliert öfter den Internet Anschluss, es kommt dann auf LAN wechseln oder neu verbinden. Es geht aber nicht muß dann  komplett ausgeschaltet werden, am Schalter. Dann geht es wieder sofort. Internet ist aber nicht weg alle anderen ...

Megan16 von Netzwerkforscher
  • 1123 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

gigatv cable box 2 PIN vergessen

Hallo zusammen, ich will die Jugendschutz PIN nicht, möchte die bervige PIN aber löschen. Die AB habe ich leider auch nicht mehr. Was kann ich machen? Ich kann noch nicht mal auf Werkseistellung zurücksetzen da dafür die PIN abgefragt wird.GrußHannil...

Gelöst! GigaTV Cable Box funktioniert nicht

Hallo, Ich habe seit über einem Jahr eine GigaTV Cable Box zuhause. Leider funktioniert sie seit Tagen nicht mehr. Ich bekomme keine Verbindung zum Fernseher. Die LED geht nur von links nach rechts. Ich habe die Box schon restet, an- und ausgeschalte...

Mareike94 von Smart-Analyzer
  • 1394 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

ndr sh einstellen

Hallo, habe einen neuen receiver für Giga TV bekommen und kann nun nicht mehr ndr sh empfangen. Wie stelle ich den Sender ein?     Edit: @josy3 Beitrag in passendes Board verschoben.

josy3 von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes