GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 5640 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Box Fernbedienung

Hallo,wir benötigen bitte dringend eine neue Fernbedienung für unsere Vodafone GigaTV Box. Leider ist uns die Alte abhanden gekommen. Vielen Dank im Voraus.

DanaWilly von Smart-Analyzer
  • 1068 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fernedienung

Hallo!Unsere Ferbedienung für die Giga Box TV ist nicht Funktioniere. Wo kann ich wohl eine neue als Ersatz bekommen?Vielen Dank für eine Rückmeldung und Grüße!Florin

Florin85 von Daten-Fan
  • 984 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Neue Fernbedienung Giga TV NetBox

Hallöchen Zusammen,da ich wohl nach 20 min (aktuell noch weiterlaufend) in der Warteschlange der Vodafone Hotline keinen ran kriege, bitte ich hier um eine neue Fernbedienung für die GigaTV NetBox (über WLAN verbunden). Meine alte Fernbedienung ist l...

GigaTV 4k box startet nicht mehr

Hallo Leute, seit 2 Tagen startet unsere gigaTV 4k box nicht mehr. Nach dem Einschalten kommt der weiße Bildschirm und der Hinweis "Das Gerät wird gestartet. Dies kann einen Augenblick dauern" . Der Augenblick sind dann viele Stunden. Nix passiert. D...

ZDF Mediathek Giga Box

Hallo Vodafone Team, Seid zwei Wochen besitze ich die Giga Box und bin bisschen enttäuscht von dieser. Bei der Horizon Box gab es die richtige ZDF Mediathek. Bei der Vodafone Box nicht? Warum? Der neue Wilsberg ist nicht zu finden und auch der allgem...

Frank-79 von Daten-Fan
  • 503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung Calbe Box 2

Hallo, Ich habe seit Gestern die Giga TV Cable Box 2.Und seit Heute blinkt die Fernbedienung nach jedem Tasendruck mehrere Sekunden lang rot.Funktionieren tut sie aber.Wenn ich im Menü nachsehe, steht auch nur dran dass sie per Infrarot verbunden ist...

Jakobd von Smart-Analyzer
  • 938 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv Jugendschutz pin funktioniert nicht

Hallo, ich rufe Al Zeit Tagen an nach der Hotline da mein Jugendschutz pin nicht funktioniert. Leider wird mir immer erzählt das is pin **** soll versuchen aber der funktioniert nicht. Den wird man gesagt der er nach geguckt wird und im 24 Stunde zur...

Damon87 von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 2 / Fehlermeldung SA005

Das Setup / Installation der Box ist nicht möglich; bleibt immer mit Fehlermeldung SA005 stehen. Telefon-Hotline kann nicht helfen.Nach Recherche im Forum scheint es ja ein Problem der Aktivierung / Provisionierung der Box bei Vofßdafone zu sein. Kan...

Nudelsuppe von Smart-Analyzer
  • 480 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes