GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4353 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Net Code-0204

Hallo zusammen,ich hab gerade meine neue GigaTV Net Box ausgepackt und angeschlossen. Nach den standardmäßigen Updates kommt es nur zu dem Fehlercode 0204. Die Box hab ich schon neugestartet, hat leider auch nicht geholfen.

Ste11 von Daten-Fan
  • 1882 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Preise Giga TV | stehen nicht mehr im Kundenportal

Hey hallo ich wollte jetzt mal um das Thema Wechsel Giga TV kümmern, aber in meinem Kundenportal stehen keine Preise mehr. Kann man die einsehen? Oder werden die nur per Telefon mitgeteilt? Ich habe einen alt Vertrag und zahle den Kabelanschluss selb...

Rainer58 von IOT-Inspector
  • 717 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Die Senderlieste verstellt sich immer bei der GigaTV Cable Box 2

Hallo an alle.Ich Wolte mal fragen ob es noch mehr leute gibt die bei der Giga TV Cable box 2 das problem haben das sich die Sender lieste verstellt ? Ich habe jetzt schon so oft die sender Sortiert und jedes mal Verstellt sich die lieste. Vorallem j...

DoJG von Daten-Fan
  • 1147 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! giga box 2

moin,kann ich die giga 2 auch ohne ethernet anschluss betreiben? also nur mit tv anschluss?   Edit: @Rentner2008 Beitrag vom Community- ins GigaTV-Board verschoben. Bitte achte beim Posten auf die richtige Boardwahl. Danke.

Gelöst! Aktivierung giga tv funktioniert nicht

Seit über einer Woche habe ich die Giga TV Cable box. Sie lässt sich nicht aktivieren. Mindesten 5 Mal Kontakt zum Support. Anscheinend ein aktuell ein allgemeines Problem. DAs kann doch nicht so lange dauern?!?!?!

nonolet von Smart-Analyzer
  • 2338 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ersatz Fernbedienung

Hallo, Leider ist meine Fernbedienung für die Giga TV Box kaputt gegangen. Wo kann ich Ersatz her bekommen?LGCarina

Ton fehlt bei einem Sender

Hallo liebes Team,  Bei mir fehlt leider seit heute Morgen der Ton auf dem Sender "iTVN" aus dem polnischen Sprachpaket. Alle anderen Sender laufen richtig und Ton ist da. Ich weiß von einer weiteren Person (anderes PLZ Gebiet), dass bei ihr der Ton ...

moniboni von Netzwerkforscher
  • 1020 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes