Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo. Ich habe vor wenigen Stunden meine neue GigaTV 4K Box angeschlossen und eingerichtet. Die Box ist per HDMI (ARC) an einem LG 55UF8409 und per Toslink (SPDIF) an einer Yamaha YAS 306 Soundbar angeschlossen. Zur Bedienung nutze ich bisher eine L...
Hallo zusammen,ich hab gerade meine neue GigaTV Net Box ausgepackt und angeschlossen. Nach den standardmäßigen Updates kommt es nur zu dem Fehlercode 0204. Die Box hab ich schon neugestartet, hat leider auch nicht geholfen.
Hey hallo ich wollte jetzt mal um das Thema Wechsel Giga TV kümmern, aber in meinem Kundenportal stehen keine Preise mehr. Kann man die einsehen? Oder werden die nur per Telefon mitgeteilt? Ich habe einen alt Vertrag und zahle den Kabelanschluss selb...
bei Giga TV kommt seit heute Morgen seit neustem eine Pin Abfrage rechts oben in der Bildschirm Ecke z.B. bei 13th Street war bisher nicht weil ich Jugendschutz Pin ausgeschaltet hatte aufeinmal kommt die Abfrage war ja früher in der Mitte, darunter ...
Hallo an alle.Ich Wolte mal fragen ob es noch mehr leute gibt die bei der Giga TV Cable box 2 das problem haben das sich die Sender lieste verstellt ? Ich habe jetzt schon so oft die sender Sortiert und jedes mal Verstellt sich die lieste. Vorallem j...
Hallo liebe Community-Mitglieder!Ich habe seit kurzem ein GigaTV Abo mit 2 Apple TV 4k (multiroom Option) mit einer Vodafone DSL 50Mbit Verbindung (mehr war hier leider nicht drin). Die DSL Verbindung kommt über eine Leitung der Telekom.Zum Problem: ...
moin,kann ich die giga 2 auch ohne ethernet anschluss betreiben? also nur mit tv anschluss? Edit: @Rentner2008 Beitrag vom Community- ins GigaTV-Board verschoben. Bitte achte beim Posten auf die richtige Boardwahl. Danke.
Seit über einer Woche habe ich die Giga TV Cable box. Sie lässt sich nicht aktivieren. Mindesten 5 Mal Kontakt zum Support. Anscheinend ein aktuell ein allgemeines Problem. DAs kann doch nicht so lange dauern?!?!?!
Hallo, Leider ist meine Fernbedienung für die Giga TV Box kaputt gegangen. Wo kann ich Ersatz her bekommen?LGCarina
Hallo liebes Team, Bei mir fehlt leider seit heute Morgen der Ton auf dem Sender "iTVN" aus dem polnischen Sprachpaket. Alle anderen Sender laufen richtig und Ton ist da. Ich weiß von einer weiteren Person (anderes PLZ Gebiet), dass bei ihr der Ton ...