Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2022 14:17
Hallo. Ich habe auf der Auftragsbestätigung keinen Jugendschutzpin. Auch in den gespeicherten Unterlagen im Kundenportal ist keiner Auffindbar.
am 05.05.2022 17:46
Vor dem Problem stand ich auch.
Hab sie dann hier gefunden: https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/meine-produkte/tv/geraete-einstellungen?accordion=tvDe...
(ganz unten)
am 06.05.2022 07:10
am 06.05.2022 13:45
Nein leider nicht. Bekomme da eine Fehlermeldung
am 06.05.2022 14:51
Wir schauen uns das an. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
06.05.2022 14:56 - bearbeitet 06.05.2022 14:56
Okay die pn habe ich geschickt @pRo-Marco
am 08.05.2022 12:44
Hallo h0lly,
Danke für die Daten. Teste bitte mal den PIN 9845.
Viele Grüße,
Claudia