Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Ich habe seit vier Tagen meine Giga TV Box installiert. Alles läuft einwandfrei. Außer der Mediathek. Dort sind keine Sender aufgeführt. Ich bekomme in der App den Hinweis, keine Inhalte verfügbar… Auf dem TV sehe ich einfach nur eine graue Seite… ...
Hallo zusammen,ich wende mich in meiner Verzweiflung mal hier an die Community. Ich bin vor ca. 8 Wochen von Horizon TV endlich auf Giga TV Cable umgestellt worden - neue Box bekommen, alles funktioniert gut. Das ganze ist Teil eines Gesamtpakets mit...
Hallo,gibt es eine Möglichkeit, den lauten Einschaltton wähernd des Hochfahrens leiser- bzw. auszuschalten?
Hallo, Meine Giga TV 4 K Box reagiert nur noch sehe langsam. Meistens ist erstmal dunkler Bildschirm. Reaktionszeit locker bis 30 Sekunden. Mehrmals reset durchgeführt, ohne Erfolg. Ausserdem hängt sich das Ding gerne auf. Startet man dann neu und e...
Warum gibt es bei der Gigabox keinen richtigen Bildsuchlauf. Nervt bei Privatsendern beim überspringen der Werbeblöcke. Die oberen Spultasten funktionieren nicht bei jedem Sender, auch bei diversen SD-Sendern
Hallo, leider ist meine Giga TV Fernbedienung defekt. Batterietausch etc. alles schon erfolgt. Auch Pairing etc.... FB macht nichts mehr. Benötige bitte dringend Ersatz. Viele GrüßeCPP
Hallo Gemeinde, ich habe eben die Giga TV 4K Box zu meinem neuen Vertrag ausgepackt. Auf der Frontseite gibt es leider einen Kratzer und eine kleine Macke. Ich könnte damit leben, aber möchte einfach klarstellen, dass der Schönheitsfehler schon bei L...
Giga TV Net Box Ton Probleme mit Bluetooth LautsprecherSeit kurzem habe ich Probleme mit dem Ton via Bluetooth Lautsprecher an meiner Giga TV Net Box.Meine Giga TV Net Box ist via Bluetooth mit einer JBL Flip 4 Bluetooth Box verbunden. Bis vor kurzem...
Hallo, ich habe jetzt die GigaTV Box 2 bekommen, und habe festgestellt dass es beim Aufnehmen von Serien hab man nur die Wahl zwischen "Aufnehmen" und "Serie Aufnehmen". Ich vermissen den Menüpunkt "Ganze Staffel aufnehmen", den es bei GIga TV Box 1 ...
Guten Tag, ich empfange über Vodafone Sky.Ich brauche bitte einen Zugang zu SkyGo. Sky sagt ich muss mich an Vodafone wenden. Da der Sky Zugang über Vodafone läuft. Bitte helft mir. Danke!!!