Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Aktuell muss ich zum fernsehen die Giga 4K Box mit der Giga-Fernbedinung und zusätzlich das TV-Gerät mit der TV-Fernbedingung einschalten, also bei zwei Fernbedienungen die Einschalttaste bzw. am Ende zwei Ausschalttasten drücken . Gibt es eine Mögli...
Seit dem letzten Update in 06.2020 liefert die GigaTV Box kein 5.1 Surroundsignal mehr an den AV-Receiver.Nur die Stereo-Kanäle werden bedient, der Center bleibt stumm.Dadurch wirkt das gesamte Klangbild des Fernsehens völlig unnatürlich, klingt teil...
Hallo.Beim grossputz ist meine Fernbedienung von der Giga TV Net Box verschwunden und nicht mehr auffindbar. Ich benötige Ersatz. Bei den vodafone Shops und der Hotline wurde ich weitergereicht oder schlichtweg ignoriert.....nun versuche iv es auf di...
Hallo zusammen, Ich würde gerne meine alte Unitymedia Horizon TV Box gegen eine GigaBox 2 tauschen. Zum einen bekomme ich immer wenn ich sie nutzen möchte die Meldung das ich mich an den Support wenden muss (dabei ist sie ständig an und hat eine Verb...
Hallo zusammenIch habe seit heute das Problem das bei meiner 2. Box im Schlafzimmer die ganzen Sender weg sind bis auf solche Sender wie ARD usw. die sind alle da aber kein RTL,Sat 1,Pro 7,SyFy und und und.Habe schon neu suchen lassen hat auch nix ge...
Giga TV Wir sind Neukunde. Können den Sender RBB Brandenburg nicht empfangen. Laut Recherche muss Vodafon eine Regionalsierung der Sender einschalten. Können Sie das bitte veranlassen? Habe bereits mehrmals die Hotline angerufen. Keine Chance! Lande ...
Hallo, kurzes Feedback an die Software Betreuer bei VodaofoneBei der TVGiga - Box kann man keine "persönliche" Ordner bilden (Vater,Mutter, Kind Krimi, Horror etc=) erstellen und es fehlt das Fenster/Rubrik oder Hinweis bei Aufnahmen von -...
Hallo,ich habe folgendes Problem:ich habe die GIGA TV BOX 4K und heute (05.10.2021) seit 18:00 Uhr keine Verbindung zum Router mehr. Ich habe mittlerweile 2 mal für jeweils 15 Minuten den Router+GIGA TV BOX vom Netz genommen.Danach wieder verkabelt u...
Hallo,ich möchte gerne mein HD Plus von Horizon Box auf meinen SkyQ Receiver Smardcard freischalten lassen? Leider ist das mit der "normalen Hotline" irgendwie nicht möglich! Ich weiß aber dass das technisch sehrwohl möglich ist und auch schon gemach...
Hallo, das Stromkabel meiner Giga TV Kabelbox ist kaputt. Wie bekomme ich Ersatz?