abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV CableBox 2 SA005 Fehler - ich jetzt auch
martin101
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey Leute, mich hats dann jetzt auch erwischt. 

Vielleicht schaffts ja hier ein Mitarbeiter, ohne großes Tamtam und stundenlange Telefonate mit dem Support, diesen Fehler schnell und unkompliziert zu beseitigen.

Ist schon schwach - gerade bei Neukunden - das sowas passiert...

 

LG Martin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi,

 

alles mögliche probiert, nichts hilft weiter. Hab das jetzt storniert, ich habe keine Lust auf diese Probleme.

Da spare ich mir lieber das Geld fürs TV Paket und schraube lieber die Leitung hoch, der Fire TV-Stick kann alles was ich brauche. Da habe ich mehr davon.

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Martin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi martin101,

 

wir kümmern uns gern darum. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

 

PN ist raus.

 

LG Martin

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Damit sich die Box synchronisiert, muss sie online sein. Ich erreiche aber aktuell Deine Fritzbox gar nicht. Hast Du sie vom Strom genommen?

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

 

eigentlich sollte alles online sein.

Es kann aber sein, dass der Stromversorger heute den Zähler wechselt. Ich bin ab 17.30 dort, dann weiß ich mehr.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Leider weiterhin offline. dann melde Dich bitte noch einmal, wenn Du wieder daheim bist!

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

 

sämtliche Sicherungen waren draußen. 

Jetzt ist alles online.

Falls es Fragen gibt xxxxxx

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo martin101,

 

ich habe mal die Rufnummer gelöscht. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

 

Wie ist denn die Box mit dem Internet verbunden? Willst Du sie per LAN oder WLAN einbinden?


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi,

 

ist per WLAN verbunden. 

 

LG Martin 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo martin101,

 

per LAN funktioniert es? Hast Du mal einen Reset der Box durchgeführt?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!