am 05.05.2022 16:09
Hey Leute, mich hats dann jetzt auch erwischt.
Vielleicht schaffts ja hier ein Mitarbeiter, ohne großes Tamtam und stundenlange Telefonate mit dem Support, diesen Fehler schnell und unkompliziert zu beseitigen.
Ist schon schwach - gerade bei Neukunden - das sowas passiert...
LG Martin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.05.2022 10:58
Hi,
alles mögliche probiert, nichts hilft weiter. Hab das jetzt storniert, ich habe keine Lust auf diese Probleme.
Da spare ich mir lieber das Geld fürs TV Paket und schraube lieber die Leitung hoch, der Fire TV-Stick kann alles was ich brauche. Da habe ich mehr davon.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Martin
am 06.05.2022 07:30
Hi martin101,
wir kümmern uns gern darum. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 06.05.2022 09:14
Hallo Marco,
PN ist raus.
LG Martin
am 06.05.2022 11:12
Damit sich die Box synchronisiert, muss sie online sein. Ich erreiche aber aktuell Deine Fritzbox gar nicht. Hast Du sie vom Strom genommen?
am 06.05.2022 11:45
Hallo Marco,
eigentlich sollte alles online sein.
Es kann aber sein, dass der Stromversorger heute den Zähler wechselt. Ich bin ab 17.30 dort, dann weiß ich mehr.
am 06.05.2022 13:02
Leider weiterhin offline. dann melde Dich bitte noch einmal, wenn Du wieder daheim bist!
am 06.05.2022 17:23 - zuletzt bearbeitet am 08.05.2022 14:46 von Moni_GK
Hallo Marco,
sämtliche Sicherungen waren draußen.
Jetzt ist alles online.
Falls es Fragen gibt xxxxxx
am 08.05.2022 14:48
Hallo martin101,
ich habe mal die Rufnummer gelöscht. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
Wie ist denn die Box mit dem Internet verbunden? Willst Du sie per LAN oder WLAN einbinden?
Grüße Moni
am 08.05.2022 18:44
Hi,
ist per WLAN verbunden.
LG Martin
am 09.05.2022 17:08
Hallo martin101,
per LAN funktioniert es? Hast Du mal einen Reset der Box durchgeführt?
Grüße Moni