Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2022 16:09
Hey Leute, mich hats dann jetzt auch erwischt.
Vielleicht schaffts ja hier ein Mitarbeiter, ohne großes Tamtam und stundenlange Telefonate mit dem Support, diesen Fehler schnell und unkompliziert zu beseitigen.
Ist schon schwach - gerade bei Neukunden - das sowas passiert...
LG Martin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.05.2022 10:58
Hi,
alles mögliche probiert, nichts hilft weiter. Hab das jetzt storniert, ich habe keine Lust auf diese Probleme.
Da spare ich mir lieber das Geld fürs TV Paket und schraube lieber die Leitung hoch, der Fire TV-Stick kann alles was ich brauche. Da habe ich mehr davon.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Martin
am 11.05.2022 12:16
Wäre mir lieber, wenn wir das vernünftig zum laufen gebracht hätten Tut mir leid...
Den Thread schließe ich damit.
Viele Grüße
Marco