GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9143 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Kann ich GigaTV Net ohne Set-Top-Box nutzen?

Guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen GigaTV Net und nutze es bereits auf meinem Fernseher mit der Set-Top-Box. Wenn in etwa einem Jahr mein Abo bei einem anderen IPTV-Anbieter ausläuft würde ich GigaTV gerne auch auf einem anderen Fernseher nutz...

Sveniano von Highspeed-Klicker
  • 7229 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 4K - Jugenschutz PIN deaktivieren

Ich grüße euch. Ich hab seit  geraumer Zeit die Cable 4K Box zusammen mit dem GigaTV Vertrag und mit anfänglichen Schwierigkeiten mit meinem Jugendschutz PIN den ich bei der Auftragsbestätigung erhalten habe, lief nach mehrmaligen Telefonieren alles ...

MaZe3 von Daten-Fan
  • 2799 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Netflix-Abokosten über Vodafone-Rechnung

Hallo,in meiner Auftragsbestätigung zu GigaTV steht das ich in der Box einstellen kann das die Netflix-Abokosten über die Vodafone-Rechnung abgerechnet werden kann.Ich hab da nichts gefunden.Kann mir jemand sagen wie man das macht?Vieleicht kann man ...

Breitband200 von Highspeed-Klicker
  • 2780 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kein GigaTV

Habe seit Tagen das Problem, das immer wieder der Fehler 7010 auftaucht.Heute geht überhaupt nichts mehr.Ein mehrmaliger Reset des Gerätes bringt auch keine abhilfe

Portman von Daten-Fan
  • 480 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz-PIN unbekannt.

Jugendschutz-PIN des alten Kabel GIGA TV- Vertrags funktioniert nicht mehr. Im neuen Vertrag hebe ich keine entsprechende PIN gefunden. Wie kann man die Schutzfunktion ohne Kenntnis der PIN deaktivieren oder ändern?

DonS81 von Daten-Fan
  • 1448 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung lustpur

Hallo ich habe heute nachmittag schon mit dem Kundenservice telefoniert und mein Ticket steht auch schon als abgeschlossen drinnen aber der Sender Lust pur funktioniert immer noch nicht. Bitte um Hilfe!

Silvanab von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Defekte GigaTV Box Tausch gegen eigene box nicht möglich?

Hallo,    folgende Probelematik, wir sind im Dezember umgezogen. Der Umzugservice klappte kurz vor knapp. Wie alles leider immer. Es wurde vergessen uns den Termin mitzuteilen. Nun der Techniker kam, klemmte alles um und beschädigte unsere Kellertür,...

TRINAMICS von Smart-Analyzer
  • 1123 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin funktioniert nicht

Hallo ich habe ein Problem das der Pin nicht funktioniert.Ich hab im Kundenportal nochmal nachgeschaut das es auch der Richtige ist. Mehrmals versucht, keine Chance.Am Telefeon habe ich die Pin mit ein Mitarbeiter abgeglichen, dieser hat versucht die...

Ayven von Daten-Fan
  • 754 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beim Starten der gigatv 2 fehler SA005

Hallo Habe seit kurzem einen neuen tarif (nach umzug) mit neuer hardware inet und telefon geht jetzt ohne problemenur tv geht immer noch nichtDie Box wurde über lan und wlan angschlossen beides geht nichtmit den mitgelieferten kabelnAlles was kommt w...

Cheech83 von Smart-Analyzer
  • 1173 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes