GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2509 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga tv box funktioniert nicht mehr

Hallo guten Abend Nach meiner Vertrags Umstellung am 25.08.2021 läuft meine Gigatv Box nicht mehr sie startet lockt sich aber nicht ein, auch nach mehrmaligen reset also auf werkseinstellung nicht.Nach mehrmaligen Telefonaten mit der servicehotline u...

F-Gerke von Netzwerkforscher
  • 1867 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Box 2 Festplatte initialisieren

Hallo,habe seit gestern die Canle Box 2.TV funktioniert, jedoch beim Initialisieren der Festplatte gibt es ein Problem.bei : Festplatte wird vorbereitet, bitte warten....tut sich seit einer Stunde nichts mehr und bleibt bei 0 % hängen.habe es schon 2...

NorbertF von Netzwerkforscher
  • 21071 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Geräte für die Giga TV App verwalten

Hallo,wo kann ich meine Geräte für die Giga TV App verwalten? Bei den neuen Verträgen bei Kunden aus NRW (ehem. Unitymedia) gibt es diese Funktion bzw. Einstellung nicht.

anleifi von Netzwerkforscher
  • 931 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Netflix auf GigaTV Net ohne Dolby Digital 5.1 Surround Sound

Hallo,ich habe per HDMI-Arc eine Sonos Beam und zwei Sonos Rear Speaker am TV angeschlossen. Außerdem ist eine GigaTV Net per HDMI am TV angeschlossen. In den Sound Einstellungen wurde "Dolby Pass Through" und als Format "Dolby Digital" gewählt (von ...

Magier42 von Netzwerkforscher
  • 1544 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Fristlose Kündigung wegen drei Jahre lang Störung Kabel

Kabel   "Sehr geehrte Damen und Herren,  Korrespondenz über Probleme mit den Kabel-Anschluss, Vorschläge um zu verbessern und Kündigungsschreiben werden wohl nicht als ´interessant´ bezeichnet bei Vodafone, und auf solche Schreiben muss wohl nicht re...

Idhreniel von Daten-Fan
  • 899 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Bin sehr enttäuscht !

Ich habe mich leider überreden lassen, von einem alten Unitymedia-Vertrag auf einen neuen 1000 Vertrag mit GigaTV zu wechseln. Ich vermisse den alten Humax-Receiver, der SOFORT BEIM ERSTEN EINSCHALTEN GETSTARTET ist,  sehr!  Ich hatte eine FAVORITENL...

Aidualc von Netzwerkforscher
  • 1583 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 2 SA005 Fehler

Hi, wir haben vor 2 Tage. Von der Horizon Box auf die Giga TV Box 2 gewechselt.Soweit alles gut, jedoch lässt sich die Box aufgrund des Fehlers SA005 nicht initialisieren. Der Fehler wurde direkt an die Servicehotline weitergegeben, (Insgesamt  schon...

Placsap von Daten-Fan
  • 768 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

die wievielte GigaTV 4k Box denn noch?

Hey leute,  ich bin mal wieder *sauer* von VF, ich habe glaube ich immer aber auch NUR Montagsgeräte. In regelmäßigen abständen kann ich mich von meinen Aufnahmen verabschieden...1. Box wurde so heiß das das Menü eingefrohren ist und Garnix mehr ging...

AlexanderG von Netzwerkforscher
  • 702 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes