GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4994 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Bildschirm bleibt schwarz

Guten Morgen,ich hatte schon öfter das Problem mit der "tollen" GigaTV Cable Box 2 Sagemcom, dass sie sich nicht einschalten/bedienen ließ = einen "Hänger" hatte, bzw. der Bildschirm schwarz blieb. Mit Stecker ziehen und kurz warten (aus Mangel eines...

TanteAFi von Smart-Analyzer
  • 620 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App Anmeldefehler

Wie viele andere hier kann ich mich in der roten Giga-TV nicht anmelden "Anmeldefehler" Hier im Forum klappt der Login ja auch. Kein telefonischer Kundenservice kann weiterhelfen. Folgende Rufnummern habe ich probiert: 0800 172 12 12 0800 664 7612 08...

Amazon Prime

Wie kann ich die Amazon Prime App zur Giga TV Box hinzufügen, die seit Mitte Oktober verfügbar ist?

matt2050 von Smart-Analyzer
  • 6621 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Sky Ticket mit Vodafone?

Hallo, Ich habe einen Vodafone Premium HD Vertrag mit 4k Box und würde gern Sky Ticket benutzen.  Wie funktioniert das? Bzw. funktioniert das überhaupt?

GIGA TV Box bricht Aufnahmen ab

Hallo liebe Community, vielleicht hat ja hier einer eine Lösung für mein Problem.Meine GIGA TV Box bricht ständig die geplanten Aufnahmen ab.Ein Beispiel: Sendung XY läuft von 19:00 - 20:00 Uhr - die Box nimmt dann von 18:50 - 19:50 auf.Ergo fehlen a...

Gelöst! I want to cancel my subscription of Giga TV Box

Hi Team, I took the Giga TV Box subcription and because of my current work load I'm not completely making use of it. I would like to unsubscripbe the subscription and conitnue only with my internet connection. Can you please let me know the process t...

rajesh4011 von Smart-Analyzer
  • 1718 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

GigaTV Cable Box 2 Aufnahmen unvollständig

Hi!Habe seit längerem das Problem, daß Aufnahmen unvollständig sind, wenn 2 oder mehr Aufnahmen direkt hintereinander gemacht werden.Beispiel:  es läuft ein Film von 20.15Uhr bis 22.15Uhr. Auf dem selben Sender läuft der nächste Film von 22.15Uhr bis...

GigaTV 4k Box muss alle 2-3 Wochen neu gestartet werden

Die GigaTV 4K Box ist technisch der allerletzte Schrott.Alle 2-3 Wochen muss ein Neustart durchgeführt werden, weil das "Ding" keine Internetverbindung hat (zumindest lt. Fehlermeldung), obwohl per LAN verbunden. Bei allen anderen Geräten funktionier...

Tom_BS von Digitalisierer
  • 1513 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2 / Mediathek ZDF, ARD nicht aktualisiert

Wie bekomme ich es hin, dass in den Mediatheken von ZDF und ARD aktuelle Inhalte angezeigt werden? Momentan sehe ich beim ZDF unter der Rubrik "Sendung verpasst / Gestern" uralte Vorschläge, z.B. Markus Lanz vom 14. August 2019, WISO vom 04.10.2021 e...

stsk von Daten-Fan
  • 2419 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes