Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen GigaTV Net und nutze es bereits auf meinem Fernseher mit der Set-Top-Box. Wenn in etwa einem Jahr mein Abo bei einem anderen IPTV-Anbieter ausläuft würde ich GigaTV gerne auch auf einem anderen Fernseher nutz...
Ich grüße euch. Ich hab seit geraumer Zeit die Cable 4K Box zusammen mit dem GigaTV Vertrag und mit anfänglichen Schwierigkeiten mit meinem Jugendschutz PIN den ich bei der Auftragsbestätigung erhalten habe, lief nach mehrmaligen Telefonieren alles ...
Hallo,in meiner Auftragsbestätigung zu GigaTV steht das ich in der Box einstellen kann das die Netflix-Abokosten über die Vodafone-Rechnung abgerechnet werden kann.Ich hab da nichts gefunden.Kann mir jemand sagen wie man das macht?Vieleicht kann man ...
Habe seit Tagen das Problem, das immer wieder der Fehler 7010 auftaucht.Heute geht überhaupt nichts mehr.Ein mehrmaliger Reset des Gerätes bringt auch keine abhilfe
Jugendschutz-PIN des alten Kabel GIGA TV- Vertrags funktioniert nicht mehr. Im neuen Vertrag hebe ich keine entsprechende PIN gefunden. Wie kann man die Schutzfunktion ohne Kenntnis der PIN deaktivieren oder ändern?
Hallo ich habe heute nachmittag schon mit dem Kundenservice telefoniert und mein Ticket steht auch schon als abgeschlossen drinnen aber der Sender Lust pur funktioniert immer noch nicht. Bitte um Hilfe!
Hallo, folgende Probelematik, wir sind im Dezember umgezogen. Der Umzugservice klappte kurz vor knapp. Wie alles leider immer. Es wurde vergessen uns den Termin mitzuteilen. Nun der Techniker kam, klemmte alles um und beschädigte unsere Kellertür,...
Das Setup mit der Hardware ging flott und die Internetverbindung klappt auch.Allerdings ist dann der Fehler SA005 aufgetaucht und konnte mich nicht bei GigaTV anmelden. beim Durchlesen vieler Beiträge zu diesem Problem wollte ich hier im Forum um Hil...
Hallo ich habe ein Problem das der Pin nicht funktioniert.Ich hab im Kundenportal nochmal nachgeschaut das es auch der Richtige ist. Mehrmals versucht, keine Chance.Am Telefeon habe ich die Pin mit ein Mitarbeiter abgeglichen, dieser hat versucht die...
Hallo Habe seit kurzem einen neuen tarif (nach umzug) mit neuer hardware inet und telefon geht jetzt ohne problemenur tv geht immer noch nichtDie Box wurde über lan und wlan angschlossen beides geht nichtmit den mitgelieferten kabelnAlles was kommt w...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |