Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Guten Morgen,ich hatte schon öfter das Problem mit der "tollen" GigaTV Cable Box 2 Sagemcom, dass sie sich nicht einschalten/bedienen ließ = einen "Hänger" hatte, bzw. der Bildschirm schwarz blieb. Mit Stecker ziehen und kurz warten (aus Mangel eines...
Wie viele andere hier kann ich mich in der roten Giga-TV nicht anmelden "Anmeldefehler" Hier im Forum klappt der Login ja auch. Kein telefonischer Kundenservice kann weiterhelfen. Folgende Rufnummern habe ich probiert: 0800 172 12 12 0800 664 7612 08...
Wie kann ich die Amazon Prime App zur Giga TV Box hinzufügen, die seit Mitte Oktober verfügbar ist?
Hallo, Ich habe einen Vodafone Premium HD Vertrag mit 4k Box und würde gern Sky Ticket benutzen. Wie funktioniert das? Bzw. funktioniert das überhaupt?
Hallo liebe Community, vielleicht hat ja hier einer eine Lösung für mein Problem.Meine GIGA TV Box bricht ständig die geplanten Aufnahmen ab.Ein Beispiel: Sendung XY läuft von 19:00 - 20:00 Uhr - die Box nimmt dann von 18:50 - 19:50 auf.Ergo fehlen a...
Hi Team, I took the Giga TV Box subcription and because of my current work load I'm not completely making use of it. I would like to unsubscripbe the subscription and conitnue only with my internet connection. Can you please let me know the process t...
Habe mir die Mühe gemacht mittels "Inhalte Einstellungen" Sender ausblenden ca. 150 Sender auszublenden.Nach einer Woche sind die Sender wieder da. Geht es anderen auch so?
Hi!Habe seit längerem das Problem, daß Aufnahmen unvollständig sind, wenn 2 oder mehr Aufnahmen direkt hintereinander gemacht werden.Beispiel: es läuft ein Film von 20.15Uhr bis 22.15Uhr. Auf dem selben Sender läuft der nächste Film von 22.15Uhr bis...
Die GigaTV 4K Box ist technisch der allerletzte Schrott.Alle 2-3 Wochen muss ein Neustart durchgeführt werden, weil das "Ding" keine Internetverbindung hat (zumindest lt. Fehlermeldung), obwohl per LAN verbunden. Bei allen anderen Geräten funktionier...
Wie bekomme ich es hin, dass in den Mediatheken von ZDF und ARD aktuelle Inhalte angezeigt werden? Momentan sehe ich beim ZDF unter der Rubrik "Sendung verpasst / Gestern" uralte Vorschläge, z.B. Markus Lanz vom 14. August 2019, WISO vom 04.10.2021 e...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
4 | |
4 | |
3 |