Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2022 12:20
Hallo zusammen,
mir fehlt gerade jedes Verständnis für die Leistung von Vodafone. Neben anderen Schwierigkeiten, kann ich im Moment keine Aufnahme über die GigaTV Cable Box bekommen.
Situation:
die programmierte Serienaufnahme, die im Menü rot hinterlegt ist, wird nicht aufgenommen. Versuche ich manuell die Aufnahme zu starten, dann passiert nur eine nichtssagende Anzeige zur Sendung und sonst nichts weiter.
Sendungen, die schon ausgestrahlt wurden, werden als geplante Aufnahmen angezeigt!
Dieses Verhalten zeigt die Box nicht zum ersten Mal! Zudem hängt sie sich öfters auf und ist nicht mehr zu steuern!
Ich habe extra auf die GigaTV Cable Box gewechselt, zahle dafür noch mehr Beitrag und die Leistung/Funktion erfüllt nicht das beschriebene.
Gibte es eine Alternative von dieser fehlerhaften Geräteumgebung weg zu kommen?
Verärgerte Grüße
Uwe
am 16.05.2022 10:27
Hi Uwe,
willkommen in unserer Community.
Hast Du es schon mit einem Side Panel Reset versucht?
VG Wallace