GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3939 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Festplatte wird nicht initialisiert / ordentlich vorbereitet

Guten Tag, auf Anraten von @R4mona erstelle ich dann mal einen eigenen Thread...  Auch bei mir laesst sich die Festplatte nicht ordentlich installieren. Das selbe Problem wie bei den anderen Leuten hier. Auch keine Geraete in meinem Kundenkonto vorha...

LisaK1991 von Netzwerkforscher
  • 1712 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Amazon Prime Video für die GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   ab heute (25.10.) steht die Amazon Prime Video App auch auf der GigaTV 4k Box zur Verfügung. Somit ist die GigaTV-Familie komplett. Dass Rollout erstreckt sich aus technischen Gründen über die nächsten Wochen, ganz eilige finden die...

Lars von Moderator:in
  • 596 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box Cable Jugendschutz-Pin

HalloIrgendwie haben wir keinen Pin erhalten. In den Schreiben der Vodafone ist kein Pin ersichtlich, die Umstellung zu Vodafone es ganz schön holprig an allen Ecken kleine Probleme oder auch Hardware die nur zur Hälfte ankommt, die Hotline haben wir...

SiSaMiJu von Daten-Fan
  • 643 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anmeldung in GIGA TV APP auf dem ApplteTV nicht möglich

Hallo, ich hab die Option GIGA TV Cable inkl. VF Premium und würde mich dazu gerne auf meinem AppleTV anmelden. Leider ist dies nicht mit den Zugangsdaten, die ich auf dem iPad nutze, möglich. Gibt es hier etwas besonderes zu beachten?

Butschero von Smart-Analyzer
  • 633 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sendersuchlauf bei der Giga TV Box 2

Hallo, ich habe heute mal einen Sendersuchlauf bei der Giga TV Box 2 gemacht.Dieser hat 444 TV Sender gefunden und Zusätzlich steht unter Internet 84 TV Sender Meine Frage wo ich denn die 84 TV Sender Internet finden kann. Würde gern mal wissen welch...

Gelöst! Giga TV Fernbedienung verbindet sich nicht

Hallo zusammen, folgendes Problem: Wir haben vor wenigen Wochen Giga TV bekommen. Bis vor wenigen Tagen hat alles funktioniert, leider fing dann die Fernbedienung an Probleme zu machen. Zuerst ging nur noch lauter / leiser und Ein-/Ausschalten.Darauf...

Evo204 von Netzwerkforscher
  • 1541 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV App Login nicht möglich

Hallo liebe Community, nachdem mir der Vodafone Service nicht helfen konnte (sowohl das Vertragsmanagement, als auch die Techniker), wende ich mich an Euch. Mein Vertrag lautet "Vodafonde GigaTV App". Nach Aussage des Vertrags- und Technikchecks funk...

Gelöst! SA005 mal wieder…

So das ist jetzt meine zweite Box innerhalb einer Woche und nach 2 Tagen tritt erneut das Cloud Problem auf.SA005 Setup konnte nicht durchgeführt werden.Der Fehler tritt auch beim Reseten der Box auf.die Hotline hab ich angerufen und erneut ein Störu...

Kai-Sch von Smart-Analyzer
  • 1288 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes