GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2138 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Ferndienung unauffindbar

Hallo, und zwar hab ich folgendes Problem mein Sohn hat unsere Fernbedienung irgendwo versteckt wo ich sie nicht mehr finde. Hab die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt aber nicht gefunden. Kann man sie irgendwie kaufen.? Mfg

Giga TV Box defekt

Hallo VF Team,ich habe am 26. August bei Störungshotline angerufen, um den defekt der Giga TV Box zu melden alsich schon über einen längeren Zeitraum versucht hatte, die Box mit den empfohlenen Maßnahmen wir SW-Update, Reset oder auch das Zürucksetze...

Giga TV Box 2 - PIN

Hallo !Nachdem jetzt ein paar Monate alles reibungslos lief, bekomme ich seit gestern Abend bei allen Programmen (außer ARD und ZDF) die Aufforderung meine PIN einzugeben. Kann mir das mal jemand hier erklären ? Ich habe nichts an meinen Einstellunge...

Eniejake29 von Netzwerkforscher
  • 861 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung Gigabox Fehler 5021

Hallo, Meine Gigabkx scheint eine Störung zu haben. Sie zeigt immer den Fehler 5021. Die Sendernamen werden angezeigt, aber es gibt kein Bild dazu. Auch mehrmaliges Neustarten und Resetting, Kabelziehen etc. hat keinen Erfolg gebracht.Wer kann mir he...

LenaNolte von Daten-Fan
  • 439 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv 4k Box startet nicht mehr

Hallo zusammen,leider funktioniert unsere Gigatv 4k Box nicht mehr.Zunächst hatten wir seit ca vier Wochen immer wieder das Problem, dass sich die Box immer wieder neu gestartet hat, auch im Standby Modus. Wir haben dann vor ein paar Tagen den Reset ...

Piery von Smart-Analyzer
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box einfach nur Müll

Seit einer Woche kein TV.50 mal angerufen.Jeder erzählt was anderes!Keiner hat Ahnung.Werde alles zurückschicken und den Vertrag kündigen. Kann jedem nur empfehlen, nicht zu Vodafone zu gehen, nur Probleme. 

007miba von Daten-Fan
  • 1067 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Probleme Freischaltung

Guten Tag    kann mir hier jemand helfen ich habe seit dem 10 September ein Störungstiket xxxxxxx offen da mein Vodafone Premium Kombi nicht geht bei Vodafone kann oder will mir niemand helfen jedes Mal wenn ich anrufe werde ich nur vertröstet und ic...

MarcoBalboa von Netzwerkforscher
  • 730 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Kabel Box 2 - große Enttäuschung

Abgesehen davon, das man bei der Bestellung von Multiroom eine 2te Giga TV Cable Box 2 erhält, welche nicht mit der anderen Giga TV Cable Box 2 kommunizieren kann und somit nicht auf die an dieser Box angeschlossenen HDD zugreifen kann ist die größte...

Gelöst! Giga TV 4k Box kann sich nicht mit Giga TV Netzwerk verbinden

Hallo, seit geraumer Zeit kann sich die Giga TV Box nicht mit dem Giga-TV-Netzwerk verbinden.Da mein Kabelrouter (von Vodafone) in einem anderen Zimmer steht, läuft die Verbindung mit der Giga TV Box über WLAN, was bisher auch kein Problem darstellte...

IMG_3086.jpeg IMG_3088.jpeg
Dirk2610 von Smart-Analyzer
  • 1054 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Cable Box 4k zeigt kein ORF

ORF1/2 werden am normalen Fernseher per verbundemen Antennankabel angezeigt.Die GigaTV Cable Box 4k zeigt diese sender nicht an.Reset bereits inkl SW update etc bereits 2 mal durchgeführt.Offenbar wird bei einem Reset die Regionalerkennung nicht durc...

Samura42 von Netzwerkforscher
  • 1475 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes