Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, ich kann ab 12:00 Uhr heute, bei meiner (über LAN verbundenen) GigaTV 4k Box, keine geplanten Aufnahmen mehr durchführen. Egal welche Serie geplant ist, es steht jedesmal da "Titel fehlt" und keine Endzeit der Aufnahme. Es hat mir dies schon s...
Wie bekomme ich die GigaTV Cable Box 2 als Bestandskunde? Vertrag ist bereits älter als 24 Monate.Wir haben zwei der alten SAGEMCOM Boxen und da nun 4K bei uns Einzug gehalten möchte ich auch die beiden Receiver gegen zwei Giga TV Cable Box 2 tausche...
Die Sortierung der Sender ist eine Katastrophe, will ich einen Sender verschieben passiert das rein willkürlich.die nachfolgen Senderplätze werden nicht verschoben, sodass auf einem Senderplatz plötzlich 3 - 5Sender mit der gleichen Platznummer stehe...
Leider habe ich seit heute (8.8.22) wieder Probleme mit meiner Giga TV 4K Box. Bei der Störung - plötzliches Standbild - wird am Bildschirm eine Textmeldung "Auschalten mit ON/Off Taste, wieder anschalten und der Fehler Code 5025 ausgegeben.Ich hatte...
Ich habe noch die alte Horizon-Box, die seit heute auf Giga-TV umgestellt wurde. Ich vermisse jetzt die Funktion, dass man programmübergreifend zurückspulen kann. Vorher konnte ich beispielsweise um 18:45 Uhr die RTL-News streamen, um 19:00 Uhr habe ...
Probleme wie oben beschrieben. Bin sehr auf die semiprofessionellen Empfehlungen gespannt. Mit anderen worten: ich bin den Service sowas von leid.
Guten Abend,Ich benötige bitte eine Ersatz-Fernbedienung für meine Giga TV 4k Box. Meine alte reagiert gar nicht mehr. Batterien wurden natürlich überprüft. Mit freundlichen Grüßen Claudia
Liebe Community, leider macht uns unser o.g. Receiver (von 2019) seit mittlerweile einiger Zeit zunehmende Probleme. Anfangs waren die kleineren Störungen noch wenig relevant, nun ist Fernsehen und Streamen im Grunde nicht mehr möglich. Die Box geht ...
Der Audio-Ausgang über Cinch (analog stereo) taucht zwar im Datenblatt und in der Anschluss-Beschreibung auf, jedoch lässt sich im Menu unter "Sprache und Audio" nicht darauf umstellen. Im Menü ist nur die Option HDMI oder SPDIF (digital audio) vorge...
Wie kann ich per Fernbedienung die Box und den Fernseher einschalten. Früher bei Horizon ging die problemlos.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |