Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,habe das o.g. Gerät erhalten, nachdem sich der alte Samsung Kabelreceiver verabschiedet hat. Wenn ich die Netflix App starten möchte, erhalte ich die Meldung "Netflix ESN ungültig". Ich habe ein bestehendes Netflix-Abo und alle mit Netflix verb...
Gibt es einen Grund, warum die Fernbedienung teilweise erst Sekunden später eine Reaktion am Receiver auslöst? Also "durchzappen" kann man das zumindest nicht nennen ... gerade Menüaufrufe sind extrem verzögert und manchmal klickt man zwei mal nach l...
heute ( 19.11) war ein techniker vor ort und hat die defekte cablebox ausgetauscht. nun wieder sa005. der techniker telefonierte mit dem second level support welcher die box nun freischalten will. das sollte ein paar minuten dauern. bin mal gespannt ...
Hallo,wie kann man bei der Gigabox 1 verhindern, dass automatisch updates installiert werden? Permament wird mein Receiver kaputt-geupdated und irgendetwas anderes geht nach einem Update nicht mehr. Ich möchte gern selber entscheiden, wann ich zu ein...
Hallo meine GigaTV 4k Box hängt sich in unregelmässigen Abständen auf. Das heisst ich kann nicht mehr umschalten und muss die Box immer hinten ausschalten und wieder neu starten. Was mir noch aufgefallen ist, das die Box während ich TV schaue ab und ...
Meine drei Receiver GigaTV 4K und GigaTV Net Boxen zeigen den Code 10400 und die Nachricht "Das Streamen hat leider nicht geklappt" an, wenn ich Inhalte in der gebuchten HISTORY CHANNEL oder RTL CRIME Mediathek sehen möchte. Was kann ich tun?
Kabel TVNachdem mein Horizon teilweise nicht mehr funktionierte ( er nahm nicht mehr auf ) habe ich im Rahmen eines Neuen Vetrages Die Cable Box 2. Nach Anleitung angeschlossen, Netzwerk via Kabel. Die Box hat ein Update gemacht und dann kam die Meld...
Hallo, meine Tochter hat unsere Fernbedienung unfindbar versteckt. Kann mir wer sagen wo wir diese Fernbedienung organisiert bekommen? Gerade der Replay Button war sehr nützlich für uns. besten Dank! liebe Grüße michael
Habe von der Horizon auf die Giga Cable Box 2 gewechselt. Entgegen der Horizon wird jetzt bei manchen Programmen ein TV-PIN abgefragt. Der von Unitymedia übermittelte PIN ist der gleiche wie unter MeinVodafon (Geräte) angegebene. Der PIN funktioniert...
Es ist sowas von ärgerlich: ich habe mehrere Aufnahmen, die ich anfange zu sehen. Wenn ich sie später weiterschauen möchte, habe ich nur noch die Option Neu Starten anstatt Fortsetzen. Das ist mir schon so oft passiert. Hatte bisher die Horizon Box, ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |