Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Guten Tag und hallo zusammen.Heute gab es das Update bei mir, horizon Box mit der neuen giga TV Software...Problem:Seit dem Update ist die senderliste total lückenhaft und die ganzen sky cinema Sender sind unauffindbar... sky news , sowie die sky Spo...
Hallo, ich würde gerne die Privaten HD Sender auf den Sky Q Receiver freischalten lassen, geht das?
Seit dem Upgrade auf Giga-TV ist mein HZ-Recorder beim Umschalten sehr langsam geworden, außerdem kommt es öfters zu Fehlermeldungen, dass was schief gelaufen ist. Das nervt und ich habe den Eindruck, dass das Gerät nicht für die Giga-TV-Oberfläche g...
Hallo,habe meine Jugendschutz Pin vergessen. Wie kann ich eine neue bekommen
Hallokürzlich wurde bei mir die GIGA TV Box ausgetauscht. Heute habe ich festgestellt, dass ich mich in die DAZN App nicht einloggen kann. E-Mail und / oder Passwort werden nicht akzeptiert [Fehlercode 50-049-401]. Das Passwort habe ich bereits zurüc...
Schönen guten Tag, ich habe seit über 2 Wochen das Problem das Aufnahmen nicht abgespielt werden können. Wenn man eine Aufnahme auswählt kommt ein Fenster mit Wegen Technischen Probleme kann es nicht abgespielt werden. Ich habe mit dem Support-Team v...
Hallo,ich schaue eine Sendung und mich interessiert der aktuelle Beitrag.Ich drücke die Taste "OK" der Fernbedienung, zweimal nach rechts und dannauf "Aufnehmen". Die Aufnahme startet. So weit so gut.Nun sind z.B. 15min Beitrag vorbei und ich will di...
Unter "Einstellungen" kann ich die Jugendschutz Pin nicht abschalten. Nur ändern. Das ist lästig, da bei RTL und Sat1 plötzlich ständig die Aufforderung kommt, Pin eingeben!Ich bitte um eine Lösung.Danke
HalloFrage in die Runde Habe von einem Bekannten eine GigaTV Net Box bekommen. Habe selber schon eine. kann ich die GigaTV Net Box mit einem zweiten Fernseher in einem anderen Raum benutzen?kenne mich da nicht so gut aus. Bin für jeden Tipp dankbar...
Hallo, meine Box zeigt in letzter Zeit keine Sendungsinformationen. Keine Angaben, welche Sendung läuft. Steht immer keine Informationen. Dann hängt sie sich öfters auf. Wie kann ich 7 Tage zurück Sendungen schauen? Habe bisher keine Funktion gefunde...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |