GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2012 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Jugendschutz pin Giga TV

Hallo,habe heute die neue Giga TV Box bekommen. Hatte vorher eine Horizon Box. Jedoch funktioniert keiner meiner Jugenschutz Pins. Könnt ihr den einmal zurücksetzen, damit ich einen neuen machen kann?

Shelly96 von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin vergessen für GIGA Tv Box

Hallo,Ich kann mich nicht mehr an meine PIN für die Jugendschutz Funktion der Giga TV Box erinnern. Leider habe ich die Auftragsbestätigung nicht mehr zur Hand. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?Vielen Dank.

Gelöst! Jugendschutz-Pin nicht mehr auffindbar

Hallo,da neurdings (nach Umstellung GigaTV) die Grundeinstellung auf meiner Box auf FSK16 ist, wird ständig nach dem Jugendschutzpin gefragt. Leider ist dieser nciht mehr auffindbar. Wie bekomme ich denn einen neuen?Vielen Dank

Horizonbox update auf Giga Tv

Das Update auf der Horizonbox zu Giga Tv hat wie bei vielen Anderen nicht geklappt. Nach der Meldung "Standby" kommt "wird geladen" und dann geht es nicht weiter oder es kommt die Meldung "Hat leider nicht geklappt. Bitte starten Sie die Box neu ...u...

DvM von Smart-Analyzer
  • 636 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Radio hören mit der Giga-Box

Hallo,(ich poste das nochmals, da Störung gemeldet wurde)der frühere Receiver von Vodafone  (Sagemon?) hatte Audioausgänge, so dass man auch ohne Fernseher Radio hören konnte.Die Box hat keine A-Ausgänge, so dass das Radio Hören nur mit eingeschaltet...

cschmitt1 von Digitalisierer
  • 8414 Anzeigen
  • 64 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box stürzt mehr mal täglcih ab

Giga TV Box verliert ständig Internetzugriff und/oder hängt sich auf und muss neu gestartet werden. Das Problem war bereits schon vor einem 1/2 Jahr für ein paar Tage sehr massiv und jetzt wieder 2 etlichen Tagen.   Edit: Thread in passendes Board ve...

Sabsii von Smart-Analyzer
  • 733 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cable Box 2 Restart Funktion

Seit ich den neuen Receiver hbe, kann ich keinen einzigen Film mehr neu starten. Beim alten ging es eigentlich immer. Ich habe wirklich mehrere Sender probiert. Die Kinderserie meiner Tochter konnte ich neu starten, mit der neuen Box nicht mehr. Auch...

Marzipana von Daten-Fan
  • 593 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga tv box 2

Ich hab Montag meine Neue Giga tv box 2 bekommen und hab festgestellt das Frankenfernsehen fehlt ..restlichen Regionalprogramme sind vorhanden ...was kann das sein ...hab schon 2 mal Sendersuchlauf laufen lassen  

Gteufel von Netzwerkforscher
  • 530 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes