GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3908 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Login DAZN App funktioniert nicht

Hallokürzlich wurde bei mir die GIGA TV Box ausgetauscht. Heute habe ich festgestellt, dass ich mich in die DAZN App nicht einloggen kann. E-Mail und / oder Passwort werden nicht akzeptiert [Fehlercode 50-049-401]. Das Passwort habe ich bereits zurüc...

la03t von Netzwerkforscher
  • 1563 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Tv Box 4k Aufnahmen nicht abspielbar.

Schönen guten Tag, ich habe seit über 2 Wochen das Problem das Aufnahmen nicht abgespielt werden können. Wenn man eine Aufnahme auswählt kommt ein Fenster mit Wegen Technischen Probleme kann es nicht abgespielt werden. Ich habe mit dem Support-Team v...

Tranax von Netzwerkforscher
  • 1911 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahme bei „Giga TV Box 2“ stoppen

Hallo,ich schaue eine Sendung und mich interessiert der aktuelle Beitrag.Ich drücke die Taste "OK" der Fernbedienung, zweimal nach rechts und dannauf "Aufnehmen". Die Aufnahme startet. So weit so gut.Nun sind z.B. 15min Beitrag vorbei und ich will di...

Holzi-72 von Smart-Analyzer
  • 3093 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin abschalten fehlt

Unter "Einstellungen" kann ich die Jugendschutz Pin nicht abschalten. Nur ändern. Das ist lästig, da bei RTL und Sat1 plötzlich ständig die Aufforderung kommt, Pin eingeben!Ich bitte um eine Lösung.Danke 

Thell von Daten-Fan
  • 2236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zweite GigaTV Net Box

HalloFrage in die Runde Habe von einem Bekannten eine GigaTV Net Box bekommen. Habe selber schon eine. kann ich die GigaTV Net Box mit einem zweiten Fernseher  in einem anderen Raum  benutzen?kenne mich da nicht so gut aus. Bin für jeden Tipp dankbar...

Albert1901 von Forum-Checker
  • 318 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Die Giga TV Box 2 hängt bei Informationen von Sendungen

Hallo, meine Box zeigt in letzter Zeit keine Sendungsinformationen. Keine Angaben, welche Sendung läuft. Steht immer keine Informationen. Dann hängt sie sich öfters auf. Wie kann ich 7 Tage zurück Sendungen schauen? Habe bisher keine Funktion gefunde...

Rally01 von Daten-Fan
  • 421 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 Ständig Pixel-Bild-Fehler

Hallo ich habe die Giga TV Cable Box 2 und habe immer häufiger Bild und Pixelfehler wenn ich darüber schaue.....bei HD Sendern .......Hat mich am heutigen Sonntag Abend zb Wahnsinnig gemacht als ich auf PRO7MAXX Football schauen wollte in HD ......Wa...

blauer1980 von Netzwerkforscher
  • 1065 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Videothek hängt sich auf

Hallo, bei der Ausleihe in der Videothek hängen sich die Filme auf. Zeitlich unterschiedlich, mal nach einigen Minuten bis Sekunden.Das Bild bleibt dann stehen und es muss ein Neustart erfolgen, der allerdings keine Besserung bewirkt. 1. Wie kann das...

SaschaLK von Smart-Analyzer
  • 664 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mediatheken frieren ein - Nicht korrigierbare Fehler vorhanden

Hallo,mir frieren seit neustem immer die Mediatheken ein ( ARD, ZDF, auch Joyn) -Die Gigabox reagiert dann gar nicht mehr, nur noch aus- und anschlaten hilft, kann aber problemlos wieder nach 2min passieren. Ich habe eine 1000er Leitung mit Fritzbox ...

Screenshot 2022-09-18 151423.JPG Screenshot 2022-09-18 151450.JPG Screenshot 2022-09-18 151503.JPG
Bakes von Daten-Fan
  • 604 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes