Frage
Antwort
Lösung
am 25.12.2022 15:47
In der Giga TV-Box lassen sich die Sender nicht sortieren.
Das ist sehr ärgerlich.
am 25.12.2022 16:11
@Hanna15 schrieb:In der Giga TV-Box lassen sich die Sender nicht sortieren.
Das ist sehr ärgerlich.
Und nu?
am 25.12.2022 17:41
Hallo @Hanna15: Sendersortierung soll wohl funktionieren, solange man von höheren Plätzen nach weiter unten umsortiert.
Ich selber habe mir ob der ganzen Launen der Giga-Box 2 die Sendersortierung nach zwei Versuchen abgewöhnt. Lediglich nicht abonnierte Sender lasse ich ausblenden, obwohl selbst dies absolut unzuverlässig scheint, da ich des öfteren beim zappen die Meldung bekomme, diesen oder jenen Sender nicht abonniert zu haben.
Was ein recht bequemer und scheinbar recht zuverlässiger Weg ist : einfach die Sprachtaste benutzen und den Sender direkt auf die Fernbedienung sprechen.
Auch wenn es mir manchmal so scheint, dass dies extra so gewollt ist. Weshalb oder wofür auch immer ...
am 02.01.2023 10:40
Danke, das mit der Sprachanweisung probiere ich aus.
@Adular24 schrieb:Hallo @Hanna15: Sendersortierung soll wohl funktionieren, solange man von höheren Plätzen nach weiter unten umsortiert.
Ich selber habe mir ob der ganzen Launen der Giga-Box 2 die Sendersortierung nach zwei Versuchen abgewöhnt. Lediglich nicht abonnierte Sender lasse ich ausblenden, obwohl selbst dies absolut unzuverlässig scheint, da ich des öfteren beim zappen die Meldung bekomme, diesen oder jenen Sender nicht abonniert zu haben.
Was ein recht bequemer und scheinbar recht zuverlässiger Weg ist : einfach die Sprachtaste benutzen und den Sender direkt auf die Fernbedienung sprechen.
Auch wenn es mir manchmal so scheint, dass dies extra so gewollt ist. Weshalb oder wofür auch immer ...