GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3614 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Giga Tv box 4k Box Fehler 5012/5022

Hallo,  habe seit der Umstellung der Senderfrequenzen in Nürnberg die Fehler 5022 und 5012 auf Sendern wie ARD, RTL 2, DMAX, Pro Sieben Max und noch einigen weiteren. Nachdem ein Techniker bereits das Signal getestet hat und einen Fehler in der Box v...

ChrisWoll von Smart-Analyzer
  • 849 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv Net Box Defekt

Hallo Community Meine GigaTv Net box scheint defekt zu sein..Habe alle möglichen Lösungsvorschläge bereits verzweifelt versucht.... nichts kann mir helfen davon.. Nun meine Frage an euch:Ist somit die letzte Option die Box einzuschicken?  LG Laubei1 

Laubei1 von Daten-Fan
  • 585 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung

Hey. Meine Fernbedienung für meine GigaTV Net Box ist leider verloren gegangen beim umräumen. Wäre es möglich eine neue zu bekommen? 

Isy3 von Daten-Fan
  • 413 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Box - Pause

Hallo zusammen,gibt es in der Giga TV Net Box keine Pausenfunktion des laufenden Programms? Ich möchte während einer aktuell laufenden Sendung diese pausieren. Nur leider passiert nichts, wenn ich auf die Pause- Taste drücke.

hennez von Rookie
  • 957 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet

Meine Giga TV-Box lässt sich nicht mit dem Internet verbinden, weder mit LAn noch mit WLAN (zwei Netzte ausprobiert). Auch Reset hilft nicht.   Edit: @Cl9  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Cl9 von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Erhöhter Platzbedarf von Aufnahmen nach Update

Ich habe festgestellt, dass nach dem Update auf GigaTV neue Aufnahmen von Sendungen(SD) auf meiner HZ-Box-Festplatte mind. 5-6 mal mehr Speicherplatz einnehmen. Ist das so normal?

yxy von Netzwerkforscher
  • 2357 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Net Box Merkliste

Hallo, ich benutze die kleine Giga Tv Net Box, NICHT die Giga Tv Cable Box.In den Mediatheken gibt es die Funktion "Sendung auf Merkliste setzen". Das kann man machen, aber wie finde ich dann die Merkliste mit meinem Einträgen wieder?Gruß Jörg

JoergKes von Daten-Fan
  • 1033 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz PIN

Bitte um Hilfe. bei mir funktioniert plötzlich die Jugendschutz PIN auch nicht mehr. Möglicherweise seid dem letzten Update. 

Brigitte9 von Smart-Analyzer
  • 846 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes