Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, habe seit der Umstellung der Senderfrequenzen in Nürnberg die Fehler 5022 und 5012 auf Sendern wie ARD, RTL 2, DMAX, Pro Sieben Max und noch einigen weiteren. Nachdem ein Techniker bereits das Signal getestet hat und einen Fehler in der Box v...
Hallo Community, Ich habe 2 Probleme mit der Giga TV app.1. Fehlen 2 TV Programme in meiner AppDisney+ und Tele5. Allerdings gehen die beiden Programme über die Box.2. Kann man keine Aufnahmen mehr über der App aufnehmen, bzw. Planen? Danke im Vorra...
Hallo Community Meine GigaTv Net box scheint defekt zu sein..Habe alle möglichen Lösungsvorschläge bereits verzweifelt versucht.... nichts kann mir helfen davon.. Nun meine Frage an euch:Ist somit die letzte Option die Box einzuschicken? LG Laubei1
Hey. Meine Fernbedienung für meine GigaTV Net Box ist leider verloren gegangen beim umräumen. Wäre es möglich eine neue zu bekommen?
Als ehemaliger Unitymedia-Kunde mit Horizon-Box fehlen mir nach dem Wechsel auf die GigaTV2-Box nun diese zwei Funktionen:Es ist leider nicht möglich aus der Ferne eine Aufnahme zu programmieren. Hier kann nur eine Sendung auf eine Merkliste gesetzt ...
Hallo zusammen,gibt es in der Giga TV Net Box keine Pausenfunktion des laufenden Programms? Ich möchte während einer aktuell laufenden Sendung diese pausieren. Nur leider passiert nichts, wenn ich auf die Pause- Taste drücke.
Meine Giga TV-Box lässt sich nicht mit dem Internet verbinden, weder mit LAn noch mit WLAN (zwei Netzte ausprobiert). Auch Reset hilft nicht. Edit: @Cl9 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Ich habe festgestellt, dass nach dem Update auf GigaTV neue Aufnahmen von Sendungen(SD) auf meiner HZ-Box-Festplatte mind. 5-6 mal mehr Speicherplatz einnehmen. Ist das so normal?
Hallo, ich benutze die kleine Giga Tv Net Box, NICHT die Giga Tv Cable Box.In den Mediatheken gibt es die Funktion "Sendung auf Merkliste setzen". Das kann man machen, aber wie finde ich dann die Merkliste mit meinem Einträgen wieder?Gruß Jörg
Bitte um Hilfe. bei mir funktioniert plötzlich die Jugendschutz PIN auch nicht mehr. Möglicherweise seid dem letzten Update.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |