Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
HalloNach der Senderumstellung ist mir aufgefallen das das streamen von Netflix, Amazone Prime nicht mehr funktioniert. Eben so in der Mediatek lassen sich nach dem aussuchen die Filme nicht mehr ansehen. ( blackscreen und Running Donut ) irgend wann...
HalloHabe eben ein Software update auf meiner gigatvbox bekommen. Und nun geht die netflix app nicht mehr. Ich wähle die app an und bekomme nur noch einen blackscreen. Keine Fehlermeldung nix. Wenn ich gefühlt hundert mal den menübutton auf der Fernb...
Wo findet man bei der Gigabox 1 die aktuelle Software Versionsnummer?
Ich habe ebenfalls Probleme mit der Giga TV Box auf unterschiedlichen Kanälen der Mediathek. Der Techniker war schon zwei mal hier. Konnte den Fehler aber nicht finden. Durch den Technikerbesuch ist das Ticket aufgehoben aber das Problem bleibt und i...
Seit der Umstellung auf Giga TV funktioniert TV reset nicht mehr!!
Hallo, wir haben heute die Giga Tv Cable Box 2 bekommen und er findet keinen einzigen Sender im Suchlauf.Mein Papa ist erst neu in die Wohnung gezogen, Internet ec geht alles , aber TV, keine Chance.Kabel ec habe ich meineserachtens richtig installie...
Wo finde ich in GigaTV Box die Einstellungen für Klare Sprache
Guten Morgen aus Berlin. ich benutze den Giga Tv Box Receiver. Dieser friehrt mehrmals täglich ein, und dann hilft nur noch ausschalten.Auch Aufnahmen brechen bei der Wiedergabe ab.wie bekomme ich als Bestandskunden die Giga Tv Box 2.Irgendwie muss d...
ich habe noch einen Horizon Receiver von Unitiymedia und soll jezt die SmardCard zurücksenden. Wo soll die denn sein? und wie funktionierte dann der Receiver noch?
Wer kann mir helfen? Bin genervt, immer wieder hängt sich auch nach Neustart, Stromtrennung und Reset die Box wieder auf.. Router nicht verbunden heißt es. LAN Verbindung direkt, daran liegt es wohl nicht....wer hilft uns bei der Lösung des Problems?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |