Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2023 22:56
Nach Umstellung von meinem alten Kabel-Vertrag auf GigaTV werde ich jetzt ständig nach meiner Jugendschutz-Pin gefragt. Diese weiß ich aber nicht mehr und finde sie auch nicht in meinen Unterlagen. Habe sie in dem alten Kabelreceiver deaktiviert.
Gruß
Pit
am 11.01.2023 23:14
Hallo Pittje_pit,
wenn Du die Pin auch nicht in der Auftragsbestätigung findest, dann kann Dir nur die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen. Mit der Pin kannst Du dann auch die Abfrage so einstellen, das keine Abfrage mehr erfolgt.
Viele Grüße Siegmar
am 11.01.2023 23:50
Hallo Siegmar,
danke Dir.
Werde ich morgen mal versuchen.
Gruß
Pittje_Pit
am 12.01.2023 12:31
Da Du auf Giga TV umgestiegen bist, hast Du so mit einen ganz neuen Vertrag, also auch einen neuen Pin bekommen. der in der neuen Auftragsbestätigung zu finden sein sollte. Schau mal in Deinem Kundenkonto unter Geräte sollte der Pin auch zu finden sein. Ansonsten, wie Siegmar es schon schrieb, die Kundenhotline kontaktieren.
Gruss CT