abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Laufende Aufnahme starten
Behind_Horizon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich würde gerne eine bereits laufende Aufnahme anschauen.

Die Aufnahme wird allerdings lediglich als "Geplante Aufnahme" angezeigt, während sie noch läuft, und die einzige Option ist "Aufnahme abbrechen".

Das allerdings stoppt die Aufnahme nicht einfach, sondern löscht sie gleich komplett (!!).

Ich hoffe, es handelt sich nur mal wieder um eine kurzzeitige Netzstörung o.ä., es kann ja wohl nicht ernst gemeint sein, dass man auf den Sendern ohne "Von Anfang an schauen" - Funktion bspw. einen 3 Stunden-Film  dann erst mitten in der Nacht starten kann, nur weil man vielleicht erst eine halbe Stunde später nach Hause gekommen ist.

 

Ps: Horizon mit GigaTV-Update

2 Antworten 2
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Behind_Horizon,

 

kannst Du während des Schauens auf dem Sender zurück spulen?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sorry für die späte Rückmeldung.

Also es funktioniert wieder wie erhofft, war anscheinend wieder einer der netto über 20 Tage (!), die seit Umstellung auf GigaTV alles in irgendeiner Form gestört war. 4 Tage am Stück gar kein TV war dabei der Rekord.

Ist wohl wirklich mal ein Wechsel zu Magenta fällig.