Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo Zusammen, Ich verzweifel langsam und die Hotline will immer nur ein Techniker rausschicken, was in meinem Beruf kaum möglich ist, da ich zeitweise gar nicht zu Hause bin.. Nun zu meinem Problem; Ich habe die GigaTv Box (über LAN verbunden) und...
Schönen guten Morgen liebe Community, schönen guten Morgen liebes Vodafone Team! Seit nun einiger Zeit wurde meine alte Horizon TV Box durch eine neue Giga Box 2 getauscht. Die machte zu Beginn einen tollen Eindruck auf mich und ich freute mich schon...
In den letzten Wochen traten mit zunehmender Häufigkeit folgende Prrobleme auf:- Beim Abspielen aufgezeichneter Sendungen friert der Bildschirm minutenlang ein. Dies ist ein konstant regelmäßiger Fehler.- Beim Start aus dem StandBy findet das Gesamts...
Guten Abend liebe Community,ich besitze eine GigaTV Net Box, die per Kabel mit meinem Router verbunden ist und mit allen mitgelieferten Kabeln angeschlossen ist. Diese lief bisher auch tadellos allerdings habe ich seit knapp 2 Wochen das Problem, das...
Meine Giga TV Box 2 wurde am 3.9.22 an DHL übergeben bis heute kam keine Sendungsnummer das Paket schon gar nicht
Hallo zusammen. Ich habe eine GigaTV Cable Box, einen Red Internet & Phone 1000 Cable- Vertrag. Die Die Box hängt sich mittlerweile alle 2 Tage auf und nach dem letzten Reset gibts auch keinen Ton mehr. Internetverbindung und Kabel wurden gecheckt. D...
Hallo, ich wüsste gerne, wie ich mit der App Aufnahmen programmieren kann. Habe seit kurzem die Horizon Box gegen die neue Vodafone Box ausgetauscht. Die Horizon App ermöglichte Aufnahmen von unterwegs. Der Vodafone-Mitarbeiter versicherte mir, dass ...
Hallo,ich habe heute meine Giga Box 2 und Festplatte erhalten und wollte beides in Betrieb nehmen. Die Netztwerkverbindung wurde gefunden und eingerichtet, ein Update wurde installiert aber das Setup blieb mit der Meldung "SA005 und dem Hinweis den K...
Hallo ich kann meine Jugendschutz-Pin im online portal nicht mehr finden. Auch der Chatbot hilft mir nicht weiter. Er gibt mir zwar ein link zur Pin, der mich zu einen Geräten führt aber da steht keine Pin. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Es gibt weder bluetooht noch toslink anschluß, kann man irgendwie an homecinema anschließen?