1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box Update auf Giga TV - Fehlercode 20009
PeTraDa69
Digitalisierer
Digitalisierer

Horizon Box Update auf Giga TV - Fehlercode 20009

seit gestern nach dem Giga update, Horizon Box in Dauerschleife und anschliessend die Meldung, das hat leider nicht geklappt, die Box konnte sich nicht mit dem Netzwerk verbinden. Bitte starten sie die Box neu.

Wie oft soll ich die noch neu starten? Wenn ich heute wieder nicht fernschauen kann, ist mein Anschluss nicht den Preis wert.  Updates sollten irgendwann reibungslos funktionieren liebes Vodafone Team:)

4 Antworten 4
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo PeTraDa69,

dasselbe Problem hatte ich auch. Am besten einmal mit der Hotline in Verbindung setzen.Die Horizonbox

kann  das Update nicht installieren. 

Ich habe daraufhin die Giga TV Box 2 erhalten und bin damit sehr zufrieden. 

DasWiesel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Schau einfach mal hier: HZ BOX Problem Lösung 

jim61
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
am 17.01.2023 startete der Update  auf GigaTv. Bei Pt.4 "Authentifizierung"  bleibt er hängen und nach einiger Zeit kommt die Meldung Update fehlgeschlagen ERR 20009.  Wiederherstellung nicht möglich da kein Rollbackup gefunden.  Support angerufen der ein Ticket erstellt (17.01 16:30).  Am 19.01 9:54 Meldung Technik Team kümmert sich um die Störung. Heute, 20.01 8:00, immer noch keine Funktion bzw. Info über den Status.

Ich habe zwar eine Engelsgeduld aber so langsam wird der Faden dünn.

Gruß

Hallo jim61,

auf der Hilfe Seite zur HZ-Box steht, das Deine Box noch nicht im System eingerichtet ist. Da kann Dir nur die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen.

Viele Grüße Siegmar