Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2022 16:41
Horizon Box Update auf Giga TV - Fehlercode 20009
seit gestern nach dem Giga update, Horizon Box in Dauerschleife und anschliessend die Meldung, das hat leider nicht geklappt, die Box konnte sich nicht mit dem Netzwerk verbinden. Bitte starten sie die Box neu.
Wie oft soll ich die noch neu starten? Wenn ich heute wieder nicht fernschauen kann, ist mein Anschluss nicht den Preis wert. Updates sollten irgendwann reibungslos funktionieren liebes Vodafone Team:)
am 20.10.2022 17:27
Hallo PeTraDa69,
dasselbe Problem hatte ich auch. Am besten einmal mit der Hotline in Verbindung setzen.Die Horizonbox
kann das Update nicht installieren.
Ich habe daraufhin die Giga TV Box 2 erhalten und bin damit sehr zufrieden.
am 20.10.2022 20:35
Schau einfach mal hier: HZ BOX Problem Lösung
am 20.01.2023 07:55
Hallo,
am 17.01.2023 startete der Update auf GigaTv. Bei Pt.4 "Authentifizierung" bleibt er hängen und nach einiger Zeit kommt die Meldung Update fehlgeschlagen ERR 20009. Wiederherstellung nicht möglich da kein Rollbackup gefunden. Support angerufen der ein Ticket erstellt (17.01 16:30). Am 19.01 9:54 Meldung Technik Team kümmert sich um die Störung. Heute, 20.01 8:00, immer noch keine Funktion bzw. Info über den Status.
Ich habe zwar eine Engelsgeduld aber so langsam wird der Faden dünn.
Gruß
am 20.01.2023 09:54
Hallo jim61,
auf der Hilfe Seite zur HZ-Box steht, das Deine Box noch nicht im System eingerichtet ist. Da kann Dir nur die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen.
Viele Grüße Siegmar