abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Migration der Horizon Box zu Giga-TV hängt mit Fehler 20009
Carmen-Weber
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Migration zu Giga-TV hängt lange bei Schritt 4 (Authentifizierung) um dann mit dem Fehler 20009 abzubrechen.
Nach dem Ein- und Ausschalten der Box wurde ein Reset der Box vorgeschlagen, den ich auch durchgeführt habe.

Danach sehe ich "Überprüfen der Netzwerkverbindung", was aber wieder mit dem Fehler 20009 endet.

Über Vorschläge die zu einer Lösung führen bin ich dankbar.

5 Antworten 5
Terminator62
Datenguru
Datenguru

Hallo. Es gibt leider keine 100 prozentige Lösung. Es gibt hier im Forum nur (Bastel) Anleitungen wie man es vielleicht wieder zum laufen bekommt und das ist auch ungewiss. 
Das Problem ist schon lange bekannt. Die Horizon ist mit diesem Update auf Giga TV geschrottet worden. Ich hatte das gleiche Problem.

Leider gibt es hier keinen Support mehr, die Mods haben keinen Zugriff auf persönliche Daten.

eine Möglichkeit ist entweder Twitter oder Facebook. Da dem Service mal ne DM schicken.

https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

https://twitter.com/vodafoneservice

 

Du bist einer der vielen mit diesem Problem. 

MfG

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Carmen-Weber,

welche Anschlüsse Deiner HZ-Box sind bei Dir belegt und womit verbunden.

Viele Grüße Siegmar

DasWiesel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Schau einfach mal hier: HZ BOX Problem Lösung 

Grüße

Das Wiesel.

 

PS: die meisten Fehler lassen sich damit beheben, natürlich nicht alle.

PS: der Energie Spar Modus muss auf Mittel nicht anders einstellen.

Wenn Du die Horizon nicht mehr starten kannst, kannst Du auch den Energiesparmodus nicht anders einstellen!

Hallo Netranger1956,

auf der Hilfe Seite zur HZ-Box steht, das Deine Box noch nicht im System eingerichtet ist. Da kann Dir nur die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen.

Viele Grüße Siegmar