Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2022 15:52
Die Migration zu Giga-TV hängt lange bei Schritt 4 (Authentifizierung) um dann mit dem Fehler 20009 abzubrechen.
Nach dem Ein- und Ausschalten der Box wurde ein Reset der Box vorgeschlagen, den ich auch durchgeführt habe.
Danach sehe ich "Überprüfen der Netzwerkverbindung", was aber wieder mit dem Fehler 20009 endet.
Über Vorschläge die zu einer Lösung führen bin ich dankbar.
19.10.2022 16:19 - bearbeitet 19.10.2022 16:22
Hallo. Es gibt leider keine 100 prozentige Lösung. Es gibt hier im Forum nur (Bastel) Anleitungen wie man es vielleicht wieder zum laufen bekommt und das ist auch ungewiss.
Das Problem ist schon lange bekannt. Die Horizon ist mit diesem Update auf Giga TV geschrottet worden. Ich hatte das gleiche Problem.
Leider gibt es hier keinen Support mehr, die Mods haben keinen Zugriff auf persönliche Daten.
eine Möglichkeit ist entweder Twitter oder Facebook. Da dem Service mal ne DM schicken.
https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
https://twitter.com/vodafoneservice
Du bist einer der vielen mit diesem Problem.
MfG
am 20.10.2022 00:58
Hallo Carmen-Weber,
welche Anschlüsse Deiner HZ-Box sind bei Dir belegt und womit verbunden.
Viele Grüße Siegmar
am 20.10.2022 21:23
Schau einfach mal hier: HZ BOX Problem Lösung
Grüße
Das Wiesel.
PS: die meisten Fehler lassen sich damit beheben, natürlich nicht alle.
PS: der Energie Spar Modus muss auf Mittel nicht anders einstellen.
am 20.01.2023 09:06
Wenn Du die Horizon nicht mehr starten kannst, kannst Du auch den Energiesparmodus nicht anders einstellen!
am 20.01.2023 09:48
Hallo Netranger1956,
auf der Hilfe Seite zur HZ-Box steht, das Deine Box noch nicht im System eingerichtet ist. Da kann Dir nur die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen.
Viele Grüße Siegmar