Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, bei einige HD Sender habe alle paar Minuten (oder auch früher) kurz ein schwarzes Bild für ca. 1 Sekunde. Danach sehe ich den TV Kanal wieder. Ein Reset der Box habe ich schon durchgeführt. Die Hotline konnte mir noch nicht helfen. Jemand eine...
Hallo verehrte Community, ich bin nach dem Update des Horizon Recorders auf die Giga TV Software vollends am verzweifeln.Die Hardware ist schlichtweg in dieser Form nicht mehr nutzbar.Nicht nur, dass das Einschalten der Box per Fernbedienung bis zum ...
Hallo zusammen, Ich kann meinen Jugendschutz PIN nicht ändern da mir die Box sagt diese sei falsch. Habe die PIN genommen die auf der Auftragsbestätigung steht. Liebe Grüße
Hallo, bei der Giga TV 4K Box kann man ja leider nicht selbst Bildeinstellungen vornehmen (was, ehrlich gesagt, absolut bescheuert ist). Nun habe ich mir vor einem Monat einen Panasonic HZW1004 (4K HDR) OLED gekauft und wollte fragen, in welcher Aufl...
Ich beschwere mich desöfteren hier im Forum über die Giga TV Box 2 und der fehlenden manuellen Aufnahmeprogrammierungsfunktion. Heute morgen habe ich in Verbindung mit der fehlenden Funktion einen weiteren Fehler entdeckt. Ich habe vergagenen Samstag...
Hallo,Ich brauche eine Jugendschutz Pin für meine Giga TV Box. Ich habe bis Anfang Oktober eine Horizon Box von Unitymedia gehabt, habe dann aber den Tarif gewechselt und hab jetzt eben die Giga TV Box. In den Beiträgen hier im Forum steht, dass ich ...
Hallo,wenn ich eine Sendung von Anfang sehen möchte (Funktion "Neu Starten"), bleibt der Bildschirm schwarz. Man kann nur abbrechen und zur laufenden Sendung zurück springen.Die Cable Box 2 ist per LAN an der Fritzbox 6660 angeschlossen, Die Download...
Hallo, seit Oktober habe ich keine Spanischen Sender auf der Giga TV Box.Die Box wurde schon zwei mal getauscht. Bestimmt schon 15 mal mit der Hotline telefoniert. Ticket wurde im Oktober auch schon erstellt. Keiner kann helfen in der Hotline.Viellei...
Bei mir ist der Sender Phönix nicht zu finden. Vor er mal war,steht nur,daß er nur noch in HD und auf einem anderen Sendeplatz zur Verfügung steht. Diesen finden sie ih ihrer Programmübersicht.Aber soviel ich auch suche,er ist nirgends zu finden. A...
Hallo, ich habe ein Problem!Ich habe einen Samsung TV mit Hdmi ARC. Verbinde ich die Box mit dem PC bekomme ich Bild und meinen Ton über optischem Kabel an der Soundbar. Toll, da bin ich schon mal froh. Verbinde ich GigaTV mit der Soundbar Yamaha 16...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 4 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |