Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,leider empfange ich auf meiner Giga TV Net Nox nur NdR HH, allerdings nicht mein Regionalprogramm MV. Kann dieses Problem behoben werden?
Hallo,ich habe die Giga TV Cable Box 2 neu bekommen als Wechsel von der Horizon. Beim Versuch diese zu aktivieren kommt sofort nach der Verbidnung mit dem Internet die Meldung SA005: Setup konnte nicht durchgeführt werden. Bitte rufe die Hotline an. ...
Die horizon Fernbedienung ist defekt. Die Ein-und Ausschaltung geht nicht mehr. *** @core15HS, Beitrag von Samsung nach GigaTV-Receiver verschoben! ***
wo finde ich eine neue Senderliste für TV nach Frequenzumstellung
Nach dem Update der Software auf der Horizon Box auf die GigaTV-Software kämpfe ich mit ständigen Problemen.bleibt oft nach dem Einschalten auf "Standby" oder "Wird geladen" hängenzeigt oft nur den zuletzt angeschauten Sender (umschalten funktioniert...
HiMöchte mir die Fritz Box 6660 selber kaufennun lese ich das es Probleme mit Vodafone gibtkann mich jemand aufklären bevor ich die Box kaufeFranco
Hallo mein Horizon HD Recorder ist defekt.Das Bild friert in unregelmäßigen Abständen ein und er lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung oder am Gerät bedienen. Nur ein kompletter Reset bring Abhilfe.Ich habe schon mehrmals den Kundendienst anger...
Hida ich mir eventuel neuen Tarif zulege meine Frage würdet ihr die 4 K Box behalten oder die neueGiga Tv Cabelbox 2 nehmenBei der 4 K Box kann man ja aufgenommene Sachen nur sehen wenn man online ist mir wurde gesagt bei derGiga tv Cabele Box 2 könn...
Ich habe Probleme nach dem Update des Horizon Receivers.Die Box braucht Ewigkeiten zum Hochfahren (weit über 15 Minuten).Nach dem ersten Hochfahren gibt es erstmal keinen Ton.Nach dem zweiten Start gibt es zwar Ton, aber wenn ich umschalte, werden wa...
Liebes Vodafone Team, muss das hier leider mal los werden.Leider hatte ich sehr viele Probleme mit der Vodafone GigaTV Box 1. Nach etlichem hin und her und 2x mal Gerätetausch, musste ich mich nun letztlich doch für die Kündigung entscheiden. Grund d...