GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4605 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Aufnahmen auf der Cabel Box 2 manuell programmieren?

Hallo,gibt es wie bei Horizon auf der Giga TV Cabel Box 2 auch die Möglichkeit eine Aufnahme manuell zu programmieren. Ich möchte z. B. an einem Formel 1 Sonntag Sky F1 so aufnehmen, dass ich die Vorberichte, das Rennen und die Nachberichte in nur ei...

Gelöst! GigaTV Box 2 zeigt ausgeblendete Sender trotzdem an

Moin! Ich habe heute meine Sender sortiert und die nicht abbonierten bzw benötigten Sender ausgeblendet.  Folgendes Problem: 1. - die sortierten Sender erhalten nicht die fortlaufenden Nummern ab 1. Also 1, 2, 3.......   - sie behalten Ihre ursprüngl...

BGFighter von Netzwerkforscher
  • 1295 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box

Hallo, ich habe seit gestern eine neue GigaTV Box. Anmeldung über WLAN zum Router hat zunächst geklappt, ist dann aber abgebrochen. Neuer Versuch fehlgeschlagen. Fehlermeldung: SA005: Setup konnte nicht durchgeführt werden, rufe bitte den Kundendiens...

hatheka von Netzwerkforscher
  • 825 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit über 4 Wochen Fehler SA005

Guten Abend,ich wende mich als letzte Chance an die Community, weil ich über den Telefonsupport keinerlei Unterstützung erhalte.Seit dem 10.09. steht nach Vertragsupgrade und der neuen Hardware von Beginn an Fehler SA005 in der GigaTV Box 2 an. Laut ...

Giga TV & Horizon Box

Ich habe noch nie in meinem Leben mit so einem Müll zu tun gehabt. Am 14. August hat vodafone das Giga TV Update gemacht und nichts funktioniert. Ich bin auf meinem dritten Horzon-Box. Ich habe sie angeschlossen und der Fehler 20006 wird angezeigt. I...

Fehlermeldung SA005

Hallo,beim Start der GigaTV-Box 2 erhalte ich die Fehlermeldung SA005. Der Kundendienst ist seit Tagen telefonisch nicht erreichbar. Wie kann ich die Fehlermeldung beheben. Die Hilfestellung aus der Community (Reset etc.) war leider bisher nicht hilf...

thosab von Smart-Analyzer
  • 615 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Eigene Apple Tv verwenden?

Hallo zusammen,ich habe eine Frage auf die ich noch keine Antwort gefunden habe.Und zwar möchte ich mir GigaTV Net zulegen und als Empfänger würde ich gern zwei Apple Tv nehmen.Ich habe bereits zwei Apple Tv zu Hause. Kann ich diese für den Empfang v...

Scrappy von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv Box wird von Vodafone zurückgesetzt

Durch den Wechsel von der Alten zur neuen Giga TV Box 2 erhielt diese eine neue Vertragsnummer.Diese war beim Einloggen in mein Kundenkonto nicht zu sehen.Deshalb habe ich beim Kundenservice nachgefragt,wie man dies machen kann.Es sollten beide zusam...

Beram von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes