Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,gibt es wie bei Horizon auf der Giga TV Cabel Box 2 auch die Möglichkeit eine Aufnahme manuell zu programmieren. Ich möchte z. B. an einem Formel 1 Sonntag Sky F1 so aufnehmen, dass ich die Vorberichte, das Rennen und die Nachberichte in nur ei...
Moin! Ich habe heute meine Sender sortiert und die nicht abbonierten bzw benötigten Sender ausgeblendet. Folgendes Problem: 1. - die sortierten Sender erhalten nicht die fortlaufenden Nummern ab 1. Also 1, 2, 3....... - sie behalten Ihre ursprüngl...
Hallo, ich habe seit gestern eine neue GigaTV Box. Anmeldung über WLAN zum Router hat zunächst geklappt, ist dann aber abgebrochen. Neuer Versuch fehlgeschlagen. Fehlermeldung: SA005: Setup konnte nicht durchgeführt werden, rufe bitte den Kundendiens...
Guten Abend,ich wende mich als letzte Chance an die Community, weil ich über den Telefonsupport keinerlei Unterstützung erhalte.Seit dem 10.09. steht nach Vertragsupgrade und der neuen Hardware von Beginn an Fehler SA005 in der GigaTV Box 2 an. Laut ...
Hallo Zusammen,ich möchte mir die GIGA TV Cable Box 2 holen, habe aber Bedenken, dass ich alles mit einer Fernbedienung hinbekomme. Aktuell nutze ich die FB von Bose um die Lautsprecher und den TV zu bedienen. Das hatte ich zuvor mit der FB des TV au...
Die Box startet nicht, ist jetzt die zweite, nach der Installation sofort gestartet, alles verbunden. Jetzt nach Kaltstart startet die Box oder auch nicht, ca. 5-10 Minuten, Logo erscheint sonst nicht, Vodafone meinte das Problem habe ich noch nicht ...
Ich habe noch nie in meinem Leben mit so einem Müll zu tun gehabt. Am 14. August hat vodafone das Giga TV Update gemacht und nichts funktioniert. Ich bin auf meinem dritten Horzon-Box. Ich habe sie angeschlossen und der Fehler 20006 wird angezeigt. I...
Hallo,beim Start der GigaTV-Box 2 erhalte ich die Fehlermeldung SA005. Der Kundendienst ist seit Tagen telefonisch nicht erreichbar. Wie kann ich die Fehlermeldung beheben. Die Hilfestellung aus der Community (Reset etc.) war leider bisher nicht hilf...
Hallo zusammen,ich habe eine Frage auf die ich noch keine Antwort gefunden habe.Und zwar möchte ich mir GigaTV Net zulegen und als Empfänger würde ich gern zwei Apple Tv nehmen.Ich habe bereits zwei Apple Tv zu Hause. Kann ich diese für den Empfang v...
Durch den Wechsel von der Alten zur neuen Giga TV Box 2 erhielt diese eine neue Vertragsnummer.Diese war beim Einloggen in mein Kundenkonto nicht zu sehen.Deshalb habe ich beim Kundenservice nachgefragt,wie man dies machen kann.Es sollten beide zusam...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
26 | |
11 | |
9 | |
8 | |
6 |