GigaBox
TuNichtGut
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, habe jetzt seit ca. Oktober die GigaBox, da ich vorher von Unitymedia die HorizonBox hatte die ständige Ausfälle hatte, die nicht beseitigt werden konnten. So habe ich mich überreden lassen zur GigaBox zu wechseln, weil sie laut Vodafone Mitarbeiter auf alle Fälle funktioniert....

Was soll ich sagen...ich ärger mich schonwieder mit dem gleichn Problem rum. Box vom Netzstecker trennen, warten, wieder anschliessen und die Box fährt hoch.( Nerv,Nerv,Nerv).

Warum kann man sein Kundenversprechen nicht einhalten?

Gibt es bei Vodafone Mitarbeiter die das Problem lösen können?

Im Netz gibt es doch genug Beschwerden über diese Thema (seit 2018) und so ein Großes Unternehmen ist nicht in der Lage ihre Probleme zu beseitigen?

Muss man erst Rechtliche Schritte einleiten?

Sehr, sehr ärgerlich!!!!

 

Edit: @TuNichtGut  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!