Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2023 16:02 - zuletzt bearbeitet am 16.01.2023 17:57 von Kurtler
Moin, habe jetzt seit ca. Oktober die GigaBox, da ich vorher von Unitymedia die HorizonBox hatte die ständige Ausfälle hatte, die nicht beseitigt werden konnten. So habe ich mich überreden lassen zur GigaBox zu wechseln, weil sie laut Vodafone Mitarbeiter auf alle Fälle funktioniert....
Was soll ich sagen...ich ärger mich schonwieder mit dem gleichn Problem rum. Box vom Netzstecker trennen, warten, wieder anschliessen und die Box fährt hoch.( Nerv,Nerv,Nerv).
Warum kann man sein Kundenversprechen nicht einhalten?
Gibt es bei Vodafone Mitarbeiter die das Problem lösen können?
Im Netz gibt es doch genug Beschwerden über diese Thema (seit 2018) und so ein Großes Unternehmen ist nicht in der Lage ihre Probleme zu beseitigen?
Muss man erst Rechtliche Schritte einleiten?
Sehr, sehr ärgerlich!!!!
Edit: @TuNichtGut In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 16.01.2023 17:55