Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Guten Tag,an meiner GigaTV 4k Box wird seit einem Tag der Fehlercode 9110 angezeigt (die LED an der Frontseite blinkt rot). Die Box ist an das LAN angeschlossen. Neustarts Box oder Router, Restarts der Geräte. über WLAN angeschlossen, Verbindung übe...
Hallo zusammen,das Problem wiederholt sich in dem Portal mehrmals (siehe z.B. Toto335ix). Seit eine Woche bin ich von dem Vodafone Team nur vertröstet. Bei dem alten Box hatte hat noch bis drei Wochen alles supper funktioniert. Bitte auf dem Weg um...
Hallo, Seid 5 Tagen geht meine Kabel Box 2 nichtmehr. O.g. Fehler erscheint. Ausschalten geht auch nicht außer Strom ziehen.Habe schon 3x angerufen. Jedesmal wurde der Fehler aufgenommen und an die Technik weiter geleitet. Sehr seltsam das Mitarbeite...
Hallo, meine Giga Tv Box spielt keinen Ton mehr ab, ganz plötzlich. Heute Nachmittag ging noch alles normal, ich habe keine Taste versehentlich gedrückt. Habe schon mit der Taste hinten aus und wieder eingeschaltet, das Gerät auch mal länger vom Netz...
Hallo,ich habe z.B. die Tagesthemen als Serie programmiert. Oft wurde die einzelne Sendung nicht gelöscht. Wie geht man am besten vor, wenn man alle alten Sendungen entfernen will ( Serie zunächst löschen ist vermutlich nicht die Lösung )?Gruß Claus
Hi there, I've had my GigaTV for c. 3 months now. It's never worked, though. I've emailed Vodafone several times -- no reply. I've spoken to the hotline service and all I get is robotic replies as if they were reciting a pre-made script (guess this i...
Guten Morgen,zunächst ne schöne Woche Euch allen.hab nun gewechselt von TVGiga CableaufTVGiga Cable Box 2prima - kann es wirklich sein, das man ausgetrickst wurde. mit dem alten System TVGigaCable Receiverkonnte ich z.B. RTl nich HD ansehen, sonde...
Ich bin jetzt auf die Giga-TV Box 2 umgestiegen, da die alte Box immer mal wieder eingefroren ist und ich hoffe, dass die neuere Version stabiler läuft.Allerdings musste ich feststellen, dass die Menüführung teilweise furchtbar ist. Bei den aufgenomm...
Meine giga tv net box ist defekt.Am Netzteil blinkt die grüne LED schnell und schwach.An der net box leuchtet keine LED. Was tun?
Seit gestern habe ich beim Einscjalten der GigaTV Cable Box 2 auf einmal diese Meldung. Bis vor 3 Tagen ging die GigaTV 2 Box noch ohne Probleme. Ich bin ein Unitymedia-Kunde und hatte mein Vertrag vor ca. 3 Wochen vom Alt-Unitymediavertrage mit 200m...