GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4396 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! GigaTV Cable Box 2 Fehler SA005: Setup Konnte nicht durchgeführt werden

Seit gestern habe ich beim Einscjalten der GigaTV Cable Box 2 auf einmal diese Meldung. Bis vor 3 Tagen ging die GigaTV 2 Box noch ohne Probleme. Ich bin ein Unitymedia-Kunde und hatte mein Vertrag vor ca. 3 Wochen vom Alt-Unitymediavertrage mit 200m...

Dobsche von Smart-Analyzer
  • 15187 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 4K wird nach einigen Tagen langsam

Hallo Vodafone-Team,meine Giga TV Box 4K wird immer wieder sehr langsam. 3 bis 6 Tage nach einem Neustart geht es los mit sehr langsamer Reaktion beim umschalten. Das Gerät wird dann unbenutzbar Menus öffnen sich nach Minuten Wartezeit. Macht man ein...

Loomumba von Digitalisierer
  • 2833 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

ARD Mediathek Fehler beim Pausieren

Guten Abend. ich nutze den Giga TV Receiver nun seit 3 Jahren. Regelmäßig nutze ich auch die ARD Mediathek über den Receiver. Hier gibt es allerdings ein großes Problem. (Fast) immer, wenn ich einen Film oder eine Serie pausiere, kann ich nicht wiede...

IMG_2983.jpeg IMG_2984.jpeg
nbanet von Netzwerkforscher
  • 1887 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2 blinkt rot

Hallo Gemeinde, ich besitze seit Mai 2022 nun die Giga TV Cable Box 2. Ich habe sie damals gegen den HD Reciver getauscht, aber weis nicht mehr was der eigentliche Grund war. Ab den Zeitpunkt wo ich nun die Giga TV Cable Box 2 hatte ging eigentlich d...

EPG-Daten nur für 7 Tage vorhanden 😒

Guten Morgen, es sind wie oben erwähnt die Programm-Daten nur noch für 7 Tage in die Zukunft vorhanden. Das Phänomen wandert sozusagen jeden Tag mit. Die Box vom Strom trennen führt zu keinerlei Verbesserung. PLZ: 67...  Hat jemand eine Idee zur Lösu...

Jörg2503 von Digitalisierer
  • 471 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2: nach Starten "bitte warten"

...und schon wieder was: ab und an wird nach  dem Starten "bitte warten" angezeigt, also der Schriftzug und dazu ein pulsierender Kreis. Die Betriebs-LED leuchtetdann schon konstant weiß, aber es tut sich nix. Dauer etwa 3 Minuten, dann läuft es ganz...

AlphaOmega von Netzwerkforscher
  • 4228 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k Box: Aufnahmen schlagen fehl

Seit einiger Zeit werden immer wieder Serienaufnahmen und teils auch Einzelaufnahmen nicht aufgenommen. Es ist kein grundsätzlicher Fehler, da einige Aufnahmen funktionieren. Sie stehen dann in den fehlgeschlagenen Aufnahmen. Neustart und Stecker für...

gigant57 von Smart-Analyzer
  • 565 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Reginalsender NDR

Moin!Ich habe seit kurzem die Giga TV Net Box.Dort bekomme ich leider nur den Regionalsender NDR 3 HH rein.Da ich in Schleswig Holstein wohne, hätte ich natürlich gern den Regionalsender NDR 3 SH.Wie hier schon oft gelesen, muß dafür wohl eine Region...

Jens6621 von Smart-Analyzer
  • 873 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! von giga tv box 4k wechseln zu CI+ Modul

Hallo Vodafone Team,ich würde gerne die leidige GigaTV Box 4k los werden. Kann man problemlos auf ein CI+-Modul wechseln?Mir ist bewusst das sich dann eventuell die Rabatte ändern. MfG Loomumba

Loomumba von Digitalisierer
  • 634 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes