abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler SC014 Fehler bei der Verbindung mit dem Service. Überprüfe bitte deine Internetverbindung???
Gipsy205
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin zusammen, seit ein paar Tagen erreiche ich meine gebuchten HD-TV Sender nicht mehr. 

Nach Reset der Box (  1 Minute ohne Strom )  immer wieder die gleiche Fehlermeldung wie im Betreff.

Kann mir da jemand einen guten Rat geben wie man das Problem lösen kann??

"Baden Württemberg"

Danke.

6 Antworten 6
Alexbo63
Daten-Fan
Daten-Fan

Da les ich mal mit. Seit einiger Zeit die gleiche Probleme und dann nach ab/Ausschaltung ewig auf standby und das dann wiederholen weil das Gerät nicht anspringt......so nervig 😠 gibt es nicht ein einziges Gerät (bloß nicht die horizon-Box 2) was einwandfrei funktioniert?? 

Hallo Alexbo63 und Gipsy205,

Ihr solltet die Sender Sortierung zurück setzen und wenn vorhanden die Favoriten löschen und danach einen Werks Reset ausführen. Bei der dann notwendigen Sortierung immer nur Sender von mit einer großen Nummer auf einen Platz mit einer kleineren Nummer verschieben. Beim verschieben von einer kleinen Nummer zu einer großen Nummer stehen zum Schluss 2 Programme auf der gleichen Nummer.

Viele Grüße Siegmar

DSL : der obige Betreff drückt schon alles aus: wie kann ich den Fehler beheben ?

Vielen Dank !! - Das Reset auf die Werkseinstellungen hat geholfen !

Kurt49

DPgiga
Daten-Fan
Daten-Fan

FEHLER SC014 kommt permanent Box ist erst amFreitag 13.1. installiert worden inlief bis Sonntag Abend. Ab Montag kommt nun der Fehler SC014

Hallo DPgiga,

bei den anderen hier im Beitrag hat ein Reset auf die Werks Einstellungen geholfen.

Viele Grüße Siegmar