Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2022 07:54
Moin zusammen, seit ein paar Tagen erreiche ich meine gebuchten HD-TV Sender nicht mehr.
Nach Reset der Box ( 1 Minute ohne Strom ) immer wieder die gleiche Fehlermeldung wie im Betreff.
Kann mir da jemand einen guten Rat geben wie man das Problem lösen kann??
"Baden Württemberg"
Danke.
am 13.10.2022 10:54
Da les ich mal mit. Seit einiger Zeit die gleiche Probleme und dann nach ab/Ausschaltung ewig auf standby und das dann wiederholen weil das Gerät nicht anspringt......so nervig 😠 gibt es nicht ein einziges Gerät (bloß nicht die horizon-Box 2) was einwandfrei funktioniert??
am 13.10.2022 22:57
Hallo Alexbo63 und Gipsy205,
Ihr solltet die Sender Sortierung zurück setzen und wenn vorhanden die Favoriten löschen und danach einen Werks Reset ausführen. Bei der dann notwendigen Sortierung immer nur Sender von mit einer großen Nummer auf einen Platz mit einer kleineren Nummer verschieben. Beim verschieben von einer kleinen Nummer zu einer großen Nummer stehen zum Schluss 2 Programme auf der gleichen Nummer.
Viele Grüße Siegmar
am 10.11.2022 16:01
DSL : der obige Betreff drückt schon alles aus: wie kann ich den Fehler beheben ?
am 10.11.2022 16:13
Vielen Dank !! - Das Reset auf die Werkseinstellungen hat geholfen !
Kurt49
am 17.01.2023 17:28
FEHLER SC014 kommt permanent Box ist erst amFreitag 13.1. installiert worden inlief bis Sonntag Abend. Ab Montag kommt nun der Fehler SC014
am 17.01.2023 20:14
Hallo DPgiga,
bei den anderen hier im Beitrag hat ein Reset auf die Werks Einstellungen geholfen.
Viele Grüße Siegmar