GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 7105 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV 4K Box hängt sich ständig auf

Hallo, die Box macht mich seit Monaten wahnsinnig. Beim Vor- und Zurückspulen hängt sich das Teiö regelmäßig auf, so dass man erst den Netzstecker ziehen muss um das Gerät neuzustarten. Dann will man das Programm umschalten und es geht nicht, weil di...

Nordlicht- von Smart-Analyzer
  • 2229 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Sie haben kein TV Signal, Code 5021

Ich habe noch eine alte Horizonbox von UnityMedia im Einsatz. Das Gerät dürfte aus 2014 sein.Die neue Oberfläche von Vodafone wurde von der Box im Juli sauber geladen und dargestellt.Das TV-Programm lief ohne Probleme.Seit der Frequenz-Umstellung am ...

Gelöst! Sky Senderliste bei Giga TV Cable Box 2 stimmt nicht

Hallo zusammen. Nachdem meine Horizon Box nach dem Softwareupdate auf GigaTV technische Probleme aufwies bekam ich vor Kurzem im Austausch die GigaTV Cable Box 2. Neben Vodafon habe ich seit Jahren Sky abonniert. Bei der Vielzahl der vorhandenen Send...

UFlamm von Daten-Fan
  • 2598 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kontekat

Hallo,seid drei Stunden versuche ich jemanden zu finden der mir hilft eine neue Giga Tv Box zu bekommen.( die jetzige verbindet sich nicht mehr mit dem Internet, trotz befolgen aller Ratschläge )Bis jetzt habe ich drei Telefonnummern, und soll die er...

Awex1975 von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Horizon-Box nach Update

Seit dem Update funktioniert meine Box nicht mehr problemlos. 1. Bedienung der Box funktioniert ab und zu nicht mehr (sowohl per Fernbedienung als auch an der Box selbst)2. Zeit ersetzen Fernsehen funktioniert nicht Bild ist stottert bzw. bleibt ganz...

Giesker1 von Daten-Fan
  • 568 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Pin Nummern vergessen

Hallo,Habe gerade per DHL endlich die neue gigatv Box 2 zugeschickt bekommen, so daß ich endlich die Horizonbox austauschen kann.Nur leider finde ich in meiner Auftragsbestätigung keine Pin Nummern. Und die der Horizonbox weiss ich leider nicht mehr....

OpaAndy von Digitalisierer
  • 424 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fsk 18 Pin Giga Tv Box

Hallo zusammen,  ich habe eine Giga tv Box, und kann in der Videothek auf Fsk18 Inhalte (theoretisch) zugreifen. jetzt habe ich bei Vodafone angerufen und wollte diesen Pin bestellen, da wurde mir mitgeteilt das es für die Box keinen gibt. Mit dem no...

Upgrade HZ auf GigaTv: Aufnahmen weg

Hallo, leider sind fast 90% unserer Aufnahmen nach dem Upgrade der Horizon Box verschwunden, obwohl im Kundenanschreiben bzw. in der Anleitung stand, dass es keine Probleme geben soll. Finde ich sehr enttäuschend. Wie komme ich an meine Aufnahmen. Ko...

Pecki75 von Daten-Fan
  • 599 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga-TV kündigen

Hallo,Da es telefonisch zum fünften Mal nicht geklappt hat, versuche ich es mal hier: Wir möchten Giga TV kündigen. Das zahlt meine Mutter seit Jahren, ohne es wirklich zu nutzen. Wir möchten nur den normalen Kabelanschluss haben. Das ist TV Connect,...

Evilb666 von Daten-Fan
  • 4997 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes