Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, die Box macht mich seit Monaten wahnsinnig. Beim Vor- und Zurückspulen hängt sich das Teiö regelmäßig auf, so dass man erst den Netzstecker ziehen muss um das Gerät neuzustarten. Dann will man das Programm umschalten und es geht nicht, weil di...
Hallo, nachdem das Update gemacht wurde, zeigt es mir nun seit Tagen Hinweis 5021 an. Ich habe bereits den Strom ausgemacht, wieder angemacht, Modem aus, Modem an, aber nun nach doch ein paar Tagen ohne TV Sender, würde ich gerne wieder TV schauen! I...
Ich habe noch eine alte Horizonbox von UnityMedia im Einsatz. Das Gerät dürfte aus 2014 sein.Die neue Oberfläche von Vodafone wurde von der Box im Juli sauber geladen und dargestellt.Das TV-Programm lief ohne Probleme.Seit der Frequenz-Umstellung am ...
Hallo zusammen. Nachdem meine Horizon Box nach dem Softwareupdate auf GigaTV technische Probleme aufwies bekam ich vor Kurzem im Austausch die GigaTV Cable Box 2. Neben Vodafon habe ich seit Jahren Sky abonniert. Bei der Vielzahl der vorhandenen Send...
Hallo,seid drei Stunden versuche ich jemanden zu finden der mir hilft eine neue Giga Tv Box zu bekommen.( die jetzige verbindet sich nicht mehr mit dem Internet, trotz befolgen aller Ratschläge )Bis jetzt habe ich drei Telefonnummern, und soll die er...
Seit dem Update funktioniert meine Box nicht mehr problemlos. 1. Bedienung der Box funktioniert ab und zu nicht mehr (sowohl per Fernbedienung als auch an der Box selbst)2. Zeit ersetzen Fernsehen funktioniert nicht Bild ist stottert bzw. bleibt ganz...
Hallo,Habe gerade per DHL endlich die neue gigatv Box 2 zugeschickt bekommen, so daß ich endlich die Horizonbox austauschen kann.Nur leider finde ich in meiner Auftragsbestätigung keine Pin Nummern. Und die der Horizonbox weiss ich leider nicht mehr....
Hallo zusammen, ich habe eine Giga tv Box, und kann in der Videothek auf Fsk18 Inhalte (theoretisch) zugreifen. jetzt habe ich bei Vodafone angerufen und wollte diesen Pin bestellen, da wurde mir mitgeteilt das es für die Box keinen gibt. Mit dem no...
Hallo, leider sind fast 90% unserer Aufnahmen nach dem Upgrade der Horizon Box verschwunden, obwohl im Kundenanschreiben bzw. in der Anleitung stand, dass es keine Probleme geben soll. Finde ich sehr enttäuschend. Wie komme ich an meine Aufnahmen. Ko...
Hallo,Da es telefonisch zum fünften Mal nicht geklappt hat, versuche ich es mal hier: Wir möchten Giga TV kündigen. Das zahlt meine Mutter seit Jahren, ohne es wirklich zu nutzen. Wir möchten nur den normalen Kabelanschluss haben. Das ist TV Connect,...