Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo allerseits, da ich mit der Frequenzanpassung des Kabelanbieters mit meinem alten Samung-Receiver (ohne Smartcard) einige Probleme habe, habe ich nun eine neue GigaTV-Box. Mit dieser Box habe ich Probleme beim starten. Ich betreibe die Box an ei...
Die Lautstärke lässt sich nur in einer ganz geringen Bandbreite regeln, so dass zusätzlich die ursprüngliche Fernbedienung des TV-Geräts notwendig ist. Was kann ich tun?
Ich kann nach Erhalt eines Vodafone-receivers keine Sky-Sender mehr empfangen.
Moin aus Hamburg, kann ich meine GigaTV 4K Box gegen GigaTV Cable Box 2 tauschen lassen? Leider hängt sich die 4K seit Jahren immer wieder auf, so dass sie komplett stromlos gemacht werden muss. Einen Tausch gegen das neueste Modell würde ich mir dah...
Nachdem ich endlich die Giga 2Box setuppen konnte, habe ich mir diversen Sendern Probleme! In der Vorschau läuft das Bild, wenn ich den Sender dann anwähle habe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Dies betrifft etwa die Hälfte der Sender. In 25 Jahre...
Wir haben gestern neue GigaTV Cable Box 2 bekommen und heute angeschlossen. Nun kommt Fehlercode: SA0005 Setup konnten nicht durchgeführt werden. ☹️路♂️ was nun? was mus ich jetzt tun?
Hallo, manchmal schalte ich die Box an - kein Bild, nur Ton. Dann muss ich die Box vom Strom nehmen. Ist die Festplatte angeschlossen gibt es kein Boot ohne dass sie sich aufhängt, ich muss sie jedes mal erst vom Strom nehmen. Das nervt. Werkseinstel...
Wir haben die Giga TV Cable Box2 und können die Sendersortierung nicht speichern bzw sie funktioniert einfach nicht. Beim Versuch einen Sender zum Beispiel auf Sendeplatz 3 zu verschieben, verschwindet der davor dort platzierte Sender und der neue Se...
Hallo, das Update der Horizon TV-Box ist ein totaler Reinfall. Senderwechsel träge, das Menü schei. . . , alles in Allem eine totale verschlimmbesserung.
Hallöchen, seit heute habe ich mit bestimmen Sendern ein Problem. Es steht nur der Fehlercode da, das betrifft unter anderem RTL 2 und ARD.Nun habe ich schon in anderen Beiträgen gelesen das es etwas mit der Regional ID zu tun hat. Daher meine Frage!...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
24 | |
9 | |
8 | |
7 | |
7 |