GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 5142 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Jugendschutz-PIN vergessen

Hallo,ich habe meine Jugendchutz PIN vergessen und die Auftragsbestätigung verlegt. Wer kann mir helfen?VGMiggi

Miggi von Netzwerkforscher
  • 434 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Update Horizon Box auf Giga TV

Nach dem Update der Horizon Box auf Giga TV war die Schrift des Menüs und der EPG zerhackt und kaum lesbar.Eine neue Horizon Box löste dieses Problem.Jedoch lassen sich seitdem nur noch die öffentlich rechtlichen Programme wie ARD, ZDF, usw. ansehen....

BBCa von Daten-Fan
  • 1078 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz-Pin Giga-TV

Hallo zusammen!Habe am 19.10. die Giga-TV-Box freigeschaltet bekommen und installiert - ohne Probleme.Allerdings funktioniert der Jugendschutz-Pin nicht.Leider hat die Hotline heute wieder lange Wartezeiten..

senderspeicherung nach sortierung funktioniert nicht

sobald ich die sender sortiert habe und dann auf bestätigung gehe sind alle sender weg und ich muss einen neuen sendersuchlauf starten.und das nach jeder bestätigung der sortierten sender, Es handelt sich um die cablebox 2. Mfg  helmut

helmut1959 von Smart-Analyzer
  • 524 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GIGA BOX

GIGA BOX zeigt plötzlich wären die HD SENDER wie RTL , SAT 1 usw nicht abonniert.Was tun ?

Neue Geräte - kein Telefon und TV

Hallo, ich habe heute die neuen Geräte Vodafone Station Wifi 6, GigaTV Hard Drive und GigaTV Cable Box 2 angeschlossen. Internet funktioniert, doch das Telefon funktioniert nicht und die Cable Box zeigt den Fehler SA005 an. Was kann ich tun? Gruß Dir...

Probleme mit GigaTV 4K Box

Hallo, in letzter Zeit häufen sich Probleme mit meiner GigaTV 4K Box. Es passiert zwischendurch, dass die Box plötzlich einfriert, d.h. sie kann zwar noch ein- oder ausgeschaltet werden, das TV-Programm läuft aber nicht weiter. Auch ein Kanalwechsel ...

Mxlprx von Netzwerkforscher
  • 1480 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes