Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Ich kann meine Jugendschutz-PIN nicht mehr finden. Hotline ist überlastet. Gibt es eine alternative Möglichkeit, die PIN zurück zu setzten?
Seit heute Mittag funktioniert die Fernbedienung von der Giga TV Cabel Box 2 nicht mehr .... seitdem hab ich nur noch ein Programm ..... Batterietasch vorgenommen .... kein hinfallen ..... oder ähnliches ...... Die ganze box .... jetzt samt Fb ....
Hallo, ich kenne meine Jugendschutz-PIN nicht (mehr?) und kann jetzt ohne diese die Gigatv-Box und damit unser TV nicht mehr nutzen. Ich bitte um Hilfe, wie man das zurücksetzen kann. Vielen Dank im voraus!
Hallo Zusammen ich habe meine Jugendschutz Pin vergessen kann mir jemand helfen
wir nutzen eine HorizonBox aus dem Jahr 2014. Nach der neuerlichen Umstellung funktioniert sie nicht mehr richtig (braucht lange zum Hochladen, hat bisweilen keine Internet-Verbindung, reagiert nicht oder falsch auf Befehle (hängt sich auf). Das füh...
Hallo!Ich habe seit wenigen Tagen die Cable Box 2 als Ersatz für Horizon.Die Box ist per WLan verbunden und hat mehr als Ausreichenden Empfang.Nach einer gewissen Anzahl von Betriebsstunden, verliert die Box ihr WLan Modul.Sie disconnectet also nicht...
Hallo Zusammen, da die Horizon Box von meinem Dad durch das Update/Upgrade nicht mehr funktionsfähig ist. Mussten wir nun unseren Tarif umstellen. Wir erhalten "angeblich" Morgen oder Übermorgen die neue GigaTV Box und eine neue Fritz Box. Jetzt fra...
Es handelt sich um kabel Vertrag hab bei Vodafone einen Vertrag mit giga tv box abgeschlossen seit Mittwoch funktioniert gar nichts mehr habe mit der Störtestelle telefoniert mir wurde gesagt den Vertrag bei kundenservice zu Widerrufen damit die giga...
Seit Tagen Stress mit der Horizonbox. Aufgrund meines Vertrages will ich die Horizonbox gegen die GigaKombibox tauschen, da ich diesen Vertragsteil schon habe. An welche Adresse kann ich die Horizonbox zum Austausch senden??? Hotline ist ne Katastrop...
Wir hatten das Vergnügen, dass unsere Horizon Box das Zwangsupdate auf Giga TV bekommen hat. Seither läuft nichts mehr. Eine neue Box haben wir bereits bekommen. Dies mit dem Ergebnis, dass die Sender für die wir bezahlen nun nicht mehr angezeigt wer...