GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1121 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Schlechtester Service den ich je erlebt habe

Ich hampel jetzt 1 Woche mit der Umstellung von Horizon auf Cable Box 2 rum. Jeder Service Mitarbeiter sagt was anderes und vertröstet nur. Ich hab die *Nase* echt voll. Mit Unitymedia hatte ich nur super Erfahrungen. Seit Vodafone ist das eine Qual....

McLaught04 von Smart-Analyzer
  • 675 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box hängt am laufenden Band

Liebe Community, ich habe leider die Nase voll. Die GigaTV 4k Box taugt nichts...Meine Frau und ich nutzen gerne die Funktion "Zum Anfang". Jedoch passiert es immer wieder, dass das Bild einfriert und man die ganze Musik neu starten muss. Ich habe vo...

Skape von Smart-Analyzer
  • 669 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizonbox

Hallo, ich habe gestern eine neue Horizonbox bekommen, weil wir sehr viele Störungen hatten. Die neue Box geht jetzt gar nicht erst an. Sie leuchtet une der Streifen läuft hin und her, seit Stunden.Ausgeschaltet habe ich schon, ändert sich nichts. Ge...

Mogabi von Smart-Analyzer
  • 757 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erst Tonaussetzer - dann Austausch und bei beiden GIGA TV Cable Box 2 - Fehler SA005 - SA1G319

Hallo zusammen,Ich habe oben genanntes Problem und schildere das mal genauer:Mein Setup:Vertrag:Vodafone CableMax 1000 -> Fritzbox Cable 6591GigaTV Cable inklusive Vodafone Premium + HD-Option + Vodafone Premium Plus Cable + GigaTV Cable Multiroom 1 ...

Robin1977 von Smart-Analyzer
  • 941 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV cable box

Hallo,Ich habe seit neuestem eine Cablebox 2 und alle Sender außer ARD HD und ZDF HD funktionieren. Auf ARD Ton nur abgehackt und gestottere oder gar kein Ton. Seit neuestem fällt auch der Ton beim ZDF HD komplett aus. Wohne in 88046 Friedrichshafen....

Gelöst! LAN Verbindung nicht möglich GIGA TV 4KBox

Wir haben heute ein Austauschgerät für unsere "alte" GIGA TV 4K Box erhalten, da es mit dem alten Gerät täglich zu Störungen gekommen ist und keine einzige Funktion mehr nutzbar war.Laut Begleitschreiben soll man die neue Box nur anstelle der alten a...

dwigth36 von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungen bei GigaTV

Vor kurzem wurde das System auf GigaTV umgestellt und die Probleme häufen sich. Erst durch mehrmaliges Aus- und erneutes Anschalten des Receivers gelingt es meistens (nicht immer!), endlich ein Programm auf den Bildschirm zu bekommen. Gelegentliche A...

wendysan von Daten-Fan
  • 1275 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV cable Box 2 Tonstörung ARD

HalloAuf ARD HD habe ich Tonaussetzer. mal ist Ton da mal nicht mal nur getottere oder abgehackt.Wie müßen eigentlich die Audio Einstellungen bei der box sein= Stereo? dolby? automatisch?Bei allen anderen sendern funktioniert der Ton

Hunenkoenig von Highspeed-Klicker
  • 1847 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Horizon Receiver Stürzt immer gegen 20Uhr ab

Seit dem Update auf GIGA TV und der Umstellung im TV Netz stürzt jeden Abend pünktlich zur Prime Time gegen 20Uhr die Horizon HD Box ab! Das gleiche Fehlerbild wie viele hier beschreiben: Das Display am Receiver wird dunkel, der EPG zeigt keine Infos...

phil11111 von Netzwerkforscher
  • 1202 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes