Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2023 17:11
Mir/uns reicht es allmählich:
Das TV-Bild friert oft komplett ein nach ca 1:00 h Zuschau-Zeit. Und keine Taste der Fern-Bedienung bringt irgendeine Reaktion, oder resettet irgend etwas..... Warum klappt das bei Youtube, Vimeo und Netflix denn???
Dann heisst es wieder: Power Supply raus/rein und warten auf Godot bzw. Bild & Ton.
Dazu überflüssigerweise am Sonntag (22.1.23) zur Final Stage (letzte Wertungsprüfung) der WRC-Rallye Monte Carlo auf Servus TV Online ein Komplettausfall des Internet-Feeds. Circa 2:00h von der Welt abgeschnitten, ärgerlich, aber gerade noch aushaltbar an einem Sonntag. Stelle mir vor, während eines Technik-Meetings im Home Office **piep**t einem das Netz ab, einfach peinlich für den Nutzer (und für Vodafone auch).
Stoßseufzer eines mit 63 jahren ergrauten Kunden:
WO sind die Planer mit den grauen Zellen und belastbaren Checks, die mal was RICHTIG testen und dann erst auf die zahlende (!) Community loslassen??
Wie Nico Semsrott schön formulierte:
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber..... sie stirbt
:-(( > User momentarily being desperate in Wuppertal
am 24.01.2023 17:21
Hallo Matti1959,
tut mir leid, für die schlechten Erfahrungen mit dem Gerät und den Ausfall an einem Sonntag. Leider lässt sich dies nicht immer vermeiden.
Um welches Gerät geht es genau? Wir schauen uns dies gern im Detail mit Dir an. Wende Dich bitte dazu an den Support. Wenn es schriftlich bleiben soll, nutze bitte die Kontaktkanäle auf Facebook und Twitter. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Gruß Fred