GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3557 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga Tv Net Box

Hallo warum kann ich mit meiner Box nicht aufnehmen und das verärgert meine Frau 

Andi38 von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apps

Hallo, kann man die Sky Go App installieren? Wenn ja, wie?

Giga TV Box2 Hauptsender

Giga TV Box2Wie kann ich meine Hauptsender (und nur die!) mit nur einem Knopfdruck (und nicht 6 !!) auf der Fernbedienung erreichen?

Sigge39 von Daten-Fan
  • 515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 5022 Bei GigaTVBox

Hallo habe bei etlichen Sendern den Fehlercode 5022 mit Hinweis sich an den Kundendienst zu wenden wohin muss man sich wenden wer kann den Fehler beheben? hier mal einige der bestimmt 20 - 25 Sender wo das angezeigt wirdARD RTl2 Dmax WDR SRHD NDRHD 7...

Easy2019 von Netzwerkforscher
  • 610 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz PIN

Hallo. Mir fehlt leider die Jugendschutz PIN.In der Auftragsbestätigung ist sieleider nicht drin und die alte PINvon der Horizon Box hab ich nicht mehr.Habe jetzt die Giga Combi Internet & TV seit dem 13.10.2022.Hoffe ihr könnt mir helfen. Mit freund...

JuppZupp von Smart-Analyzer
  • 580 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Weniger Angebote in der Mediathek GigaTV Box2

Hallo, ich habe heute festgestellt, dass ich in der Mediathek der GigaTV Box2 weniger Inhalte abrufen kann, als mit der GigaTV Box1. So kann ich auf der Box2 z.B. kein Dschungelcamp von RTL über die Mediathek abrufen. In der Mediathek der ersten Box ...

Horizon Box update zu GigaTV Feedback

Um das vorne weg zu sagen die HorizonBox war vorher auch schon nicht das gelbe vom Ei, aber nach eurem Update ist es eine voll Katastrophe. Der erste Absturz kam direkt nach dem ersten einschalten nach dem Update (Update irgendwann nachts, einschalte...

Don_Bo von Netzwerkforscher
  • 4050 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 2 Likes

Große Enttäuschung

Vor ein paar Wochen hat Vodafone meinen alten Kabelreceiver von Sagemcom gegen die Giga TV-Box ausgetauscht. Das Versprechen lautete: alles wird schneller, besser, komfortabler. Aber das Gegenteil ist der Fall (außer bei der Geschwindigkeit, da gibt ...

hmausolf von Daten-Fan
  • 1591 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes