GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1131 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

4K Box Fernbedienung kaputt.

Guten morgen, zu meiner 4K Box scheint die Fernbedienung kaputt zu sein.Sie wird sehr heiß, auch die Batterien werden richtig, richtig heiß. Warum auch immer?Die Fernbedienung macht gar nix mehr. Wie komme ich am besten, und natürlich schnellsten an ...

Espyce von Daten-Fan
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlercode 3601 und 7010

Unsere Giga TV Box spielt seit 3 Tagen nichts ab. Es zeigt das TV Programm unten an,  ich kann auch die "Fernsehzeitung"  oder Programmübersicht anzeigen und auch wählen. Aber dann bleibt der Schirm ohne Bild und oben steht abwechselnd mal 7010 oder ...

Annipenni von Smart-Analyzer
  • 738 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Angabe freier Speicherplatz bei Horizon Box nach Giga TV Update

Hallo Zusammen, kann es sein das die Ermittlung der Festplattenbelegung mit der neuen Software fehlerhaft ist.Oder benötigen die Aufnahmen mehr Platz? Nach meiner Einschätung müsste noch mind. 65 % frei sein, das System zeigt jedoch noch 38 % freier ...

dirkse von Digitalisierer
  • 1072 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Fehlercode 7010

Hallo,seit gestern Abend hab ich kein Fernsehbild mehr. Es erscheint der Fehlercode 7010. Neustart oder Reset funktioniert leider nicht. Auch vom Netz hab ich die Bix getrennt. Nichts hilft. Netflix kann ich allerdings noch sehen. Könnten Sie mir hel...

Suse73 von Smart-Analyzer
  • 383 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 Umschaltzeiten bei Programmwechsel sehr langsam

Hallo zusammen, ich versuche es mal mit einem eigenen Thread um Hilfe zu erhalten. Wir haben seit 2 Wochen zwei Cable Box 2. Nach einiger Umgewöhnung bzgl. der Bedienung der Box (Umstellung von Horizon) kommen wir damit helbwegs zurecht. Was aber nic...

Mireg von Netzwerkforscher
  • 2803 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

UHD/4K Vodafone und RTL+

Sehr geehrte Damen und Herren, ab wann wird es möglich sein auch UHD/4K TV über Vodafone oder die RTL+ App zu schauen. Letztes Jahr im August wurde angekündigt, dass RTL und Vodafone eine Cooperation eingegangen sind und es eigentlich im Frühjahr 202...

JensS77 von Netzwerkforscher
  • 2471 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Box 2 Senderliste

Wenn ich bei der Senderliste die nichtabonierten Sender und Sender die ich nicht haben will ausblende,wieso werden diese dann immer noch angezeigt wenn ich mit der Fernbedienung mit der P+ oder P- Taste hoch oder runter schalte?

AMB-1 von Netzwerkforscher
  • 888 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz pin Giga TV

Hallo,habe heute die neue Giga TV Box bekommen. Hatte vorher eine Horizon Box. Jedoch funktioniert keiner meiner Jugenschutz Pins. Könnt ihr den einmal zurücksetzen, damit ich einen neuen machen kann?

Shelly96 von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin vergessen für GIGA Tv Box

Hallo,Ich kann mich nicht mehr an meine PIN für die Jugendschutz Funktion der Giga TV Box erinnern. Leider habe ich die Auftragsbestätigung nicht mehr zur Hand. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?Vielen Dank.