Abmessungen Giga TV Box
Ingo_B
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, kann mir jemand die Abmessungen der Giga TV Cable Box 2 inkl. Festplattenspeicher (Höhe/Breite/Länge) nennen?

Besten Dank im voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ingo_B
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Sigmar, besten Dank. Genau diese Angabe brauchte ich - inkl. Festplatte.

Schönes  WE und Gruß

Ingo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Ingo_B,

die findest Du auf den Hilfe Seiten zur GigaTV-Cable-Box-2. Dort unter den Daten findest Du auch die Abmessungen. Bei der Höhe würde ich aber vermuten, das das ohne Festplatte ist.  Mit Festplatte kommen sicher noch 30 mm dazu.

Viele Grüße Siegmar

Ingo_B
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Sigmar, besten Dank. Genau diese Angabe brauchte ich - inkl. Festplatte.

Schönes  WE und Gruß

Ingo

Hallo Ingo_B,

bedenke bei Deinen Plänen, das in alle Richtungen am Aufstellort mindestens 10 cm Platz sein müssen.

Viele Grüße Siegmar

Ingo_B
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

.....nach rechts und links hätte ich kein Problem. Nach unten ist der Abstand ja vorgegeben. Nach oben, also in der Höhe, habe ich 17 cm. Das sollte also reichen.

Die Box soll morgen kommen und Dank Deiner Info kann ich nun beruhigt schlafen 🤣

Besten Dank und ein schönes Wochenende 

Ingo_B
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Siggi, ich muss dich noch einmal nerven, wegen einen anderen Problems, sorry.

Ich habe heute meine Gigabox 2 bekommen, Alles eingerichtet. Das klappte alles super und ich konnte auch alles nutzen. Nach ca 2 Stunden reagierte die Fernbedienung nicht mehr. Den zuletzt eingestellten Sender konnte ich ansehen, aber nicht mehr den Sender wechseln, oder z.B. auf die Startseite wechseln.

Von Vodafone könnte mir keiner helfen, zuletzt sagte man mir, sieschicken mir eine neue Fernbedienung. Auch ein Restart der FB führte zu keinem Erfolg.

Kannst Du mir helfen?

Gruß

Ingo

Hallo Ingo,

die FB arbeitet mit gleichzeitig mit BT und IR. Wenn die BT Kopplung ausfällt, dann sollte immer noch eine Steuerung über IR funktionieren, wenn man die FB dabei auf die Box richtet. Kann man die Box dann noch mit der Standby Taste an der Seite der Box abschalten? Hast Du schon mal neue Batterien in die FB eingesetzt?

Viele Grüße Siegmar

Ingo_B
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider geht die FB auch nicht, wenn ich nah an der Box bin.

Die Box kann ich an der Box ab- und anschalten. Es kommt dann der letzte angezeigte Sender, der aktuell auch läuft.

Eine Steuerung mit der FB ist auch dann nicht möglich. Kann also nur den einen Sender sehen.

Die FB habe ich versucht mit den verschiedenen Formaten zurück zu setzen, was aber immer nicht zum Erfolg führte. Es liegt offensichtlich an der FB.  

Danke für die schnelle Antwort und weiterhin eine gute Nacht

Lg Ingo 

Hallo Ingo,

um die Box per IR zu steuern, darf man nicht zu dicht an die Box gehen. Wichtig ist die FB auf die Box auszurichten!

Hast Du schon neue Batterien eingesetzt? Die könnten überlagert sein.

Viele Grüße Siegmar

Ingo_B
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

ja, die Batterie habe ich zuerst, ohne Erfolg, gewechselt.

Aber offenbar muss das Problem mit der FB ein generelles Problem sein. Vodafone hat mir ja sofort gesagt: wir schicken eine neue FB und auch hier bin ich nicht der einzigste mit dem Problem.

Kann bestimmt nur auf die neue FB warten und hoffen, dass es dann geht. Meine Erwartungshaltung ist aber nicht sehr groß 😂

Danke für deine Nachrichten, ich informiere dich wenn die neue FB da ist.

Einen schönen Sonntag

Lg Ingo