Giga tv cable box 2
hardtpet
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kabel.

Fehler beim zeitversetztem TV: kurz vor Ende des Filmes bleibt das Bild stehen!

besonders unangenehm bei einem spannenden Krimi!

Wie kann man das abstellen bzw. vermeiden?

hardtpet

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo hardtpet,

die Sendung kommt in dem Fall über das Internet. Dazu schneidet VF alle Sendungen auf Ihren Servern mit. Die werden aber nach den Ende der Sendung plus etwa das 1,5 Fache der Spieldauer des Beitrags automatisch gelöscht. Man kann solche Sendungen bei der Wiedergabe also nur kurz anhalten, denn irgendwann ist die Aufnahme weg. Ich habe gerade Gestern auch wieder einen Beitrag auf den Anfang gesetzt und dann lief auch noch ein ganzes Stück der folge Sendung bis die Funktion abgebrochen wurde. Es kann natürlich auch sein, Deine Internet Verbindung bricht hin und wieder mal zusammen.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo hardtpet,

die Sendung kommt in dem Fall über das Internet. Dazu schneidet VF alle Sendungen auf Ihren Servern mit. Die werden aber nach den Ende der Sendung plus etwa das 1,5 Fache der Spieldauer des Beitrags automatisch gelöscht. Man kann solche Sendungen bei der Wiedergabe also nur kurz anhalten, denn irgendwann ist die Aufnahme weg. Ich habe gerade Gestern auch wieder einen Beitrag auf den Anfang gesetzt und dann lief auch noch ein ganzes Stück der folge Sendung bis die Funktion abgebrochen wurde. Es kann natürlich auch sein, Deine Internet Verbindung bricht hin und wieder mal zusammen.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

danke für die Info!

Die letzten beiden "neu starten"-Aktionen liefen einwandfrei.

Ich beobachte weiter.

Gruß

hardtpet