GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2007 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Umstieg von Horizon Box auf Giga TV Cable 2 / Anschluß

Hallo zusammen, mir wurde ein Umstieg empfohlen HZ-Box auf Cable BoX 2, da Probleme nach dem Update entstanden sind.Meine Frage: Habe eine Buchse mit 2x Data und 1xTV + 1xRadio und nutze die Horizon Box am Data Anschluß und eine Sky Receiver an dem T...

TomDoley von Smart-Analyzer
  • 1052 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box Fehler SA1G319 SA005 bitte Hilfe

Schönen Guten MorgenDas ist jetzt wirklich mein aller letzter Versuch, bevor der wechsel zu einem anderen Provider stattfinden wird. Kurze Vorgeschichte:Am 03.09.2022 musste das Horizon "Zwangsupdate" durchgeführt werden. Das Update konnte an meiner ...

Drock von Netzwerkforscher
  • 2045 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Netbox kein Bild, mal wieder.

Ich habe nachdem ich mittlerweile die 4. (!) Giga Tv 4k Box hier stehen habe, tatsächlich seit einer Woche keinen diesbezüglichen Ausfall, wobei ich aber auch fast nur noch streame. Das muss ich im Auge behalten. Weiterhin spinnt die Netbox aber wie ...

Jan_1979 von Smart-Analyzer
  • 510 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Giga TV Netzteil verloren

Sehr geehrte Damen und Herren, durch Renovierungsarbeiten musste ich u.a. die Giga TV 4K Box abbauen. Nun da die Arbeiten abgeschlossen sind und ich die Giga TV 4K Box wieder in Betrieb nehmen wollte, habe ich festgestellt, dass ich versehentlich das...

Gelöst! Giga TV 4k Box funktioniert nicht mehr

Liebes Vodafone-Team,ist es möglich die Giga TV Box auch komplett Offline (nur mit dem Kabel-Anschluss) zu nutzen? Seit gestern habe ich meinen Internet-Vertrag bei Vodafone gekündigt & bin jetzt offline unterwegs (vorerst). Hat diese Kündigung etwas...

SiWa2 von Netzwerkforscher
  • 605 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Pin nie erhalten kein HD

Hallo.Ich bin Kunde über Vivawest. Kabel 1000 mit HD Option usw.Auf einmal war da eine Box namens giga und ich solte diesen benutzen statt der smartcard.nun sagt diese box dass ich kein hd tv abonniert hätte.zurücksetzen der box geht auch nicht da ic...

Dursun67 von Daten-Fan
  • 342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Energieverschwendung....

...seit dem Softwareupdate der Horizonbox und den diversen Empfehlungen die Box nicht mehr in den Energiesparmodus zu versetzen, damit ein fehlerfreies Austarten sichergestellt ist, stellt sich mir die Frage wann ein Softwarepatch nachgeschoben wird ...

scrubs123 von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cabel Box2

Box und Reciver bereits getauscht. Dennoch ist jede 3.-4. Aufnahme schwarz (ohne Bild und Ton).Entspricht nicht der versprochenen Leistung. Sollte keine einfache dauerhafte Lösung gefunden werden. Trage ich mich mit dem Gedanken der Kündigung aller V...

Gelöst! Neuer Receiver

Hallo, ich habe noch einen alten Kabel Fernseh Vertrag und einen alten Sagem Receiver der jetzt schon 2 Mal getauscht wurde. Ich hätte gerne einen Receiver der neuen Generation, aber von Vodafone bekommt man den nur mit einem neuen Vertrag. Deshalb m...

Chillsill von Netzwerkforscher
  • 1468 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes