Gigabox 2
Soybruja
Digitalisierer
Digitalisierer

Habe seit heute auch die k2 Box, in meinen Augen ein totaler Rückschritt. Sie zeigt nicht an wenn sie aufnimmt. Der TV guide ist unterirdisch . Die ist ja schlimmer als die 1. Box . Und die App funktioniert auch nicht. Ich kann mich garnicht erst anmelden. Also kann ich auch keine Aufnahmen von unterwegs aufnehmen. Und in der alten Giga TV app geht nur meine 1  Box. Wie gesagt nur Müll für teures Geld. Denn ich Ben seit 2005 bei dem Verein und die ziehen mir tatsächlich 50 instalationsgebühren ab. So kann man natürlich Geld verdienen. 

Ich bin sauer.😡😡😡😡😡😡

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Soybruja,

Du solltest dem neuen Vertrag widersprechen solange die 14 Tage noch nicht um sind und den alten Vertrag mit der GigaTV-4K-Box wieder aktivieren. Mich wundert, das Du Dich in der alten roten App noch anmelden kannst, es sollte eigentlich nur noch die schwarze App möglich sein. Da ist wohl noch nicht alles auf die GigaTV-Cable-Box-2 im Kunden Portal umgestellt.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

Ich habe noch die 1.Box, die steht im Schlafzimmer. Die ist mit der roten App zu bedienen. Ich finde schlimm das man nicht mehr von Unterwegs Aufnahmem tätigen kann. Das hatte was. Bei der Roten geht es noch.

Viele Grüße Soybruja

 

Hallo Soybruja,

die Box-1 und Box-2 können eigentlich nicht über das gleiche Kunden Portal verwaltet werden. Hast Du für die neue Box ein anderes Portal eingerichtet?

Viele Grüße Siegmar


@Sigi-DD  schrieb:

Hallo Soybruja,

die Box-1 und Box-2 können eigentlich nicht über das gleiche Kunden Portal verwaltet werden. Hast Du für die neue Box ein anderes Portal eingerichtet?

Viele Grüße Siegmar


Hallo Siegmar,

Habe mich schon gewundert, warum ich eine neue Kundennr. bekommen habe. Eben wollte ich mich mit meinen alten Kundendaten anmelden. Ging aber nicht. Mußte erst beide Konten verknüpfen.

Mit freundlichen Grüßen 

Soybruja