RTL plus
Pepe310878
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hab mal eine Frage.  Wann wird denn die RTL plus App in die Gigabox eingespielt? Danke für Hilfe.

15 Antworten 15
Rome7979
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Pepe,

hast Du schon im Playstore nach der App gesucht? Dort müsste sie vorhanden sein.

VG

Wo kann man auf der Giga Tv Box nach Apps suchen?

Hallo Pepe310878,

das geht nur bei der GigaTV-Net-Box, weil nur die mit Android arbeitet. Bei den beiden Kabel Boxen gibt es keinen App Store, da bei DVB-C Empfängern kein Android verwendet werden kann. Das unterstützt keine DVB-C Empfänger.

Viele Grüße Siegmar

Ja aber Netflix und Co sind auf der Box auch drauf. Warum kann man nicht die RTL plus App drauf spielen?

Hallo Pepe310878,

die kann man nicht selbst aufspiele. Die müssen erst einmal für die Box programmiert werden und können dann nur zusammen mit einem Update auf die Box kommen.

Viele Grüße Siegmar

Hallo zusammen,

 

ist es korrekt, das RTL+ für GigaTV Kunden kostenlos ist bzw. zukünftig kostenlos sein wird?

 

Falls ja, mit welchen (GigaTV)Geräten wäre RTL+ "empfangbar"?

 

Vielen Dank und VG

nillbur

 

yup
Full Metal User
Full Metal User

Wo hast du denn das gelesen/gehört @Nillbur ? Davon weiß ich nichts, was nichts heißt Smiley (überglücklich). Ich könnt mir aber vorstellen, das die vielleicht auch so Bundle Pakete wie bei Magenta schnüren könnten.

kamAA19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibts es hier irgendwelche Neuigkeiten?

habe auch gelesen dass die App programmiert wird?!

 

https://amp.netzwelt.de/news/201754-rtl-plus-kommt-gigatv-dann-streaming-app-rechnen.html

@kamAA19 

Wenn du einen aktuellen Bericht "aus 2023" hast bzw. im Netz einen findest, dann kannst du dich ja nochmal hier melden...