Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,seit dem Update auf Giga TV bei der Horizon Box, muß ich die Box jeden Tag nach dem Einschalten aus dem Standby über den Netzschalter neu starten.Mehrmaliges Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat keine Abhilfe gebracht. Mal bleibt der Bildsch...
Hallo. Frage in die Runde.Beim Horizon-Receiver hatte ich beim Vorspulen von Aufnahmen immer einen schnellen Bildvorlauf (konnte also sehen, wo ich mich beim Spulen befinde), um so das Ende des Werbeblocks abzupassen.Bei vielen HD-Sendern geht es auf...
Hallo,ich habe mir eine neue "GigaTV Cable Box 2" gekauft. Leider erscheint nach dem Update die Fehlermeldung SA005. Könnte mir einer der Mods unterstützend zur Seite stehen?Vielen Dank.
Wie kann ich meine Horizon HD Box wieder ins Standby bekommen?Die läuft seit dem Update-Versuch in Dauerschleife und endet mit dem Error-Code 20009. Mit der Fernbedienung kann ich zwar die Installation starten, aber nicht die Box auf Gelb/Standby set...
Bei Horizon konnte man mit dem Steuerkreuz 30 Sekunden springen. Bei der Box springt sie 3 Minuten. Finde aber keine Einstellung dafür um dieses Intervall zu ändern. Zweites Problem: leider bekommt man beim "normalen" Spulen über die Vor-/Rücktaste k...
Kabel-HD-Sender sind plötzlich "nicht abonniert" bei erneut starten funktioniert der Sender
Hallo,ich bin seit 4 Jahren Vodafone Internet und GigaTV Kunde Kabel Kunde.Seit dieser Zeit verwende ich die GigaTV Cable Box 1. Nun ja, eigentlich verwende ich sie seit einem halben Jahr aus Frustration nicht mehr.Durch regelmäßige Abstürze, nicht m...
Die Box lässt sich nicht einrichten SA005 und SA1G319ans Telefon bekommt man keinen seit üder 1std
ich habe zwei GIGA TV Box Cable 2 (Wohnzimmer, Schlafzimmer) seit geraumer Zeit funktionieren beide nicht mehr entsprechenddie Lautstärketasten funktionieren nur Richtung leisedie Tasten: Videotext, Gelb!!!! 1, 3!!! 4 und Menü funktionieren nichtdie ...
Hallo zusammen, seid einiger Zeit, auch gestern wieder pünktlich um 20:15 habe ich das Problem, das sich die Giga TV Cable Box2 weder über LAN, noch über WLAN verbinden lässt.Die Box zeigt an: Es ist keine Verbindung mit dem Internet möglich. Bitte v...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
4 | |
4 | |
3 |