GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4962 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Horizon Box, jeden Tag mindestens 2 mal Neustart!

Hallo,seit dem Update auf Giga TV bei der Horizon Box, muß ich die Box jeden Tag nach dem Einschalten aus dem Standby über den Netzschalter neu starten.Mehrmaliges Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat keine Abhilfe gebracht. Mal bleibt der Bildsch...

TWulff von Smart-Analyzer
  • 880 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

schneller Bildvorlauf Cabel Box 2

Hallo. Frage in die Runde.Beim Horizon-Receiver hatte ich beim Vorspulen von Aufnahmen immer einen schnellen Bildvorlauf (konnte also sehen, wo ich mich beim Spulen befinde), um so das Ende des Werbeblocks abzupassen.Bei vielen HD-Sendern geht es auf...

Pixma von Smart-Analyzer
  • 1430 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Fehlercode SA005

Hallo,ich habe mir eine neue "GigaTV Cable Box 2" gekauft. Leider erscheint nach dem Update die Fehlermeldung SA005. Könnte mir einer der Mods unterstützend zur Seite stehen?Vielen Dank. 

Meth von Daten-Fan
  • 638 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Horizon HD Box nach misslungenem Update

Wie kann ich meine Horizon HD Box wieder ins Standby bekommen?Die läuft seit dem Update-Versuch in Dauerschleife und endet mit dem Error-Code 20009. Mit der Fernbedienung kann ich zwar die Installation starten, aber nicht die Box auf Gelb/Standby set...

PeTraDa69 von Digitalisierer
  • 1793 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahmen spulen Giga Cable Box 2

Bei Horizon konnte man mit dem Steuerkreuz 30 Sekunden springen. Bei der Box springt sie 3 Minuten. Finde aber keine Einstellung dafür um dieses Intervall zu ändern. Zweites Problem: leider bekommt man beim "normalen" Spulen über die Vor-/Rücktaste k...

tomiarni von Highspeed-Klicker
  • 724 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 nicht für Bestandskunden

Hallo,ich bin seit 4 Jahren Vodafone Internet und GigaTV Kunde Kabel Kunde.Seit dieser Zeit verwende ich die GigaTV Cable Box 1. Nun ja, eigentlich verwende ich sie seit einem halben Jahr aus Frustration nicht mehr.Durch regelmäßige Abstürze, nicht m...

Giga tv Box 2

Die Box lässt sich nicht einrichten SA005 und SA1G319ans Telefon bekommt man keinen seit üder 1std

Sasch4 von Daten-Fan
  • 419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Box 2 Fernbedienung schlechte Verbindung

ich habe zwei GIGA TV Box Cable 2 (Wohnzimmer, Schlafzimmer) seit geraumer Zeit funktionieren beide nicht mehr entsprechenddie Lautstärketasten funktionieren nur Richtung leisedie Tasten: Videotext, Gelb!!!! 1, 3!!! 4 und Menü funktionieren nichtdie ...

Naennon von Smart-Analyzer
  • 1071 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes