Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo zusammen, seid vielen Wochen geht kein Netflix mehr über die GigaTv Box, auch nach einem Neustart nicht. Kennt jemand das Problem? Ist das Problem schon bekannt? Viele Grüsse Mexx8828
Halloleider ist beim Umzug das Netzteil meiner Giga TV 4K Box verloren gegangen. Wo bekomme ich ein Ersatzteil ? Zubehör kaufen ist nicht das Wahre. Grüße Mesh
Leider musste ich heute feststellen, dass einige Apps als Sender ersatzlos gestrichen wurden - so bspw. YouTube.Gab es da wieder eine Umbelegung oder hilft da wie immer nur der nervige Werksresett?
HalloStörung giga tv kabelbox 2Alle sender ausgeblendet Wer kann helfen DankeAxel
Heute morgen sind alle Sender ausgeblendet.GigaTV Cable Box 2 . Habe resetet und ein Sofware update gemacht ohne Erfolg. Auf dem Bidschirn steht : Um den Sender anzuzeigen musst du die Sichtbarkeit des Senders i den Giga TV Bx Enstellungen anpassen. ...
Hallo, seit ein paar Tagen erscheint bei mir im Giga TV bei mehreren Sendern (z. B. NRD, RTL 2, DMAX) der Code 5022. Ich habe bereits eine Systemdiagnose durchgeführt, die allerdings keinen Fehler gefunden hat. Ich habe die Box auch schon resettet, t...
Hallo, ich habe seit kurzem eine GigaTV Box und bin nach dem grottigem Horizon Receiver eigentlich recht zufrieden mit der Box. Die Box lief ne Weile direkt am Fernseher relativ Problemlos und jetzt wollte ich sie direkt über den AV Receiver schleife...
Die in der Auftragsbestätigung angegebene PIN wird nicht akzeptiert.Und die hier angebotene Hilfe läuft nur im Verborgenen und hilft mir jetzt überhapt nicht. Gruß Bernd
Hallo zusammen,ich verzweifle mit der GigaTVBox2. Ich versuche regelmäßig, Sendungen aus dem TV auszunehmen.Ohne dass ich irgendeine Logik erkennen würde, passieren folgende Dinge: Variante 1: Das Box nimmt manchmal nicht auf obwohl im EPG die progra...
sendersuchlauf und stromlos machen hilft nichts Vodafon Hotline überlastet was kann ich tun
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 7 | |
| 5 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |