Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
fernbedienung koppeln an giga tv cablebox 2
Giga TV Box 2 blinkt jeden morgen und muss neu gestartet werden.Box wurde schon 2mal getaucht aber der Fehler besteht weiterhin.
Bei meinem Versuch meinen Ferseher über die Fernbedienung der Giga Box 2 mit der Funktionstaste Gelbe und OK-Taste gleichzeitig drücken, erfolgt keine Reaktion der Giga Box. Sie bleibt mit der Kontrollleuchte im Weiß-Bereich und schaltet nach längere...
Habe ein Problem.Code 11400. Das Streaming in der Mediathek des Fernsehsenders hat leider nicht geklappt. Von einer Sekunde auf die andere. Habe Giga - TV OTTSAGDIW362 - Eine Werkseinstellungzurücksetzung ,brachte kein Erfolg .Bitte um Hilfe viele...
Letzte Woche wurden bei uns die Frequenzen umgestellt, die 4K Box zeigte keine Fernsehprogramme mehr, Fehlercode 7010. Über die Hotline wurde ein Techniker geschickt. Der meinte, die Box sei kaputt. Heute empfingen wir das Austauschgerät.Es fährt nic...
Hallo,ich habe zwar verstanden, dass das Problem behoben wäre, wenn die Sender die veränderten Startzeiten per Internet anpassen würden, aber das nutzt dem verdutzten Krimi-Gucker wenig (Abwälzung von Unzulänglichkeit von Vodafone auf andere....).Bei...
Kabel.Hallo mein Horizon Receiver sollte in der Zeit vom 30.10. bis 03.11.2022 mit dem Upgrade von Giga TV , aber bis heute nix passiert
Hi, Bei mir fehlt Sender Nummer 25 komplett nach dem Update. Mehrere Sendersuchläufe und komplett aus für mehrere Minuten haben nicht geholfen. NDR HD war 25 und jetzt fehlt die Nummer 25 komplett.Nummer 38 SWR ist dafür doppelt vergeben, einmal RP ...
Hallo, ich habe bereits seit längerem, immer mal wieder, in letzter Zeit leider sehr viel häufiger folgendes Problem. Die Box (Giga 4K) ist an, Fernseher (Sony) ist auch und auf einmal geht das Bild beim Fernseher weg und ich erhalte folgende "Feh...
Habe seit Jahren ,auch jetzt in meinem neueren Panasonic Smart TV eine Smartcard in einem CI Modul wo auch meine Sky Programme gebucht sind. Alles hat bis jetzt ohne Probleme geklappt. Doch nun leider das. Brief von VF : Wichtige Info zu deinem Sky V...