Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo zusammen,kann mir jemand den Unterschied zwischen Serial No und KDSN No erklären?Versuche gerade mich in den SA005 Beiträgen schlau zu lesen.Danke und Grußu07ik
Hallo,es steht ein Formel 1 Wochenende aus der USA an. Da ich die freien Trainings und das Qualifing nicht mitten in der Nacht live auf Sky F1 schauen möchte, möchte ich die Events gerne mit meiner neuen GIGA Cabel Box 2 aufnehmen. Allerdings gibt es...
Mein Ticket wurde geschlossen, schön habe immer noch die gleiche Fehlermeldung, seit 1 woche kein TV Programm, schaue über Antennenkabel fernsehen, für was bezahle ich, für nichts, eine Frechheit, unberechtigte Bereicherung nennt man so was, Anrufe z...
Hallo! Vodafone, ändert etwas, werdet bitte besser! Folgendes Problem: Habe gewechselt von Router 6591 auf 6690 für Mehrpreis 3 Euro pro Monat - das war mein einziger Wunsch. Im Paket dann unerwartet eine neue Giga Cable 2 Box mit dabei. Als Laie ver...
Hiseit gestern Abend kommt so alle 2 Minuten eine Fehlermeldung von der BoxServerfehler SC402habe alles schon neu gebootet hat aber nix gebracht LG
Die bisherige Horizon Box hat nach Umstellung auf GIGA TV oft Probleme die vor nicht da waren.Internet für anderer Geräte funktioniert einwandfrei!Zur Zeit "keine Internetverbindung" Router und Box auschalten, keine Lösung.WLAN Einrichten, Ferbedienu...
Vodafone, das ist doch nicht wirklich Euer Ernst?Letzte Woche die fehlenden HD-Programme.Gestern der Offline-Modus mit Fehler SA005.Heute - wieder pünktlich zur Prime-Time! - schon wieder Offline-Modus.Im Ernst?????
Wie auch bei einigen anderen habe auch ich mit der Cable Box 2 das Problem das wir seit 2 Tagen keine Aufnahme mehr abspielen können. Es gab bei uns kein Stromausfall.Es bestand permanent eine Internetverbindung.Und die Box ist für Aufnahmen seperat ...
Es muss doch eine Möglichkeit geben, Vodafone direkt zu erreichen. Ich meine damit nicht die Laien an der Hotline oder den stupiden Tobi. Sondern eine Person, die mal konkret etwas zu dem Problen sagen kann! Das ist ist doch ein Vodafone Forum, da mü...
Horizon BoxSeit heute erscheint Fehler 3403Trotz mehrmaligen Neustart bleibt das Problem bestehen Hat jemand einen Tip?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |