GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 581 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Fernbedienung funktioniert nicht mehr - GigaTV Cable Box 2

Hallo,   ich nutze die GigaTV Cable Box2 seit ein paar Monaten und von jetzt auf gleich funktioniert die Fernbednung nicht mehr. Es sind nur einige Knöpfe betroffen, also liegt es nicht an den Batterien. Leider funktioniert beispielsweise, aber laute...

Mb98 von Smart-Analyzer
  • 682 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fehler code 5012.....5013.....5021

Giga tv Box Sender ProblemeFehler code 5012....5013.....5021....Mehrere Sender gehen nicht. Normal Betrieb direkt über tv Funktioniert  

Inka81 von Daten-Fan
  • 2843 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Box ständig Fehlercode 5025

Hallo meine Giga Tv Box macht mal wieder Probleme ständig kommt Fehlercode 5025.Was gibts da für eine Lösung, Softwareupdate ist gemacht,Werksreset auch schon Das Teil nervt so unglaublich!!

tomtom7910 von Netzwerkforscher
  • 3015 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Horizon HD-Rekorder

Seit 2015 habe ich einen Horizon HD-Rekorder, damals noch von unitymedia. Seit der Umstellung auf die Giga-TV-Oberfläche erhitzt sich der Rekorder nach kurzer Zeit, auch der dazugehörige Funkadapter erhitzt sich sehr schnell, was dazu führt, dass das...

wendessa von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box & SA005

Ich habe mich nun eine Stunde lang durch diese Community gelesen und den Eindruck gewonnen, dass diese "SA005"-Meldung bei der Einrichtung der Box zum Standard gehört.Von wegen:"Sie können auf Wunsch sofort loslegen: Installieren Sie einfach Ihre Har...

Gelöst! Giga TV 4k fährt komplett runter und Aufnahmen schlagen fehl

Hallo,Ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Vodafon Kabel Vertrag und eine Giga TV 4k Box erhalten. Das hat anfangs auch alles gut funktioniert, aber schon seit einer ganzen Weile nimmt er die meisten meiner Aufnahmen nicht auf. Er scheint die ...

Mysteria1 von Smart-Analyzer
  • 609 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV über Receiver = kein Bild

Ich hatte bislang die Horizonbox, gestern versucht die GigaTV Cable 2 zu installieren. Wir schauen über einen Beamer der an einem Pioneer VSX-330 Receiver hängt. Bislslang lief das auch alles super.Die Giga TV Box bringt allerdings nur den Startscree...

LinusSchr von Netzwerkforscher
  • 1940 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 - Fehler bei der Sendersortierung

Moin, was lange sehr dauert, muss nicht unbedingt gut werden. Ich habe meine Senderliste versucht zu sortieren. Jetzt habe ich dieses Ergebnis:...995 ...996 ...997...998...998...998...998...998...998...Siehe Anhang, finde den Fehler ! 

Tolibi von Mastermind
  • 1690 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k Box

Hallo,bei meiner Giga TV 4k Box hängt sich ständig das Bild auf.Habe auch schon alles am Gerät versucht,aber der Fehler bleibt.was soll ich noch machen.

RG7 von Smart-Analyzer
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes