GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2042 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Horizon Box findet seit über einer Woche kein Signal

Die Horizon Box meiner Eltern findet seit über einer Woche kein Signal, es wurde bereits mehrfach nachgefragt, E-Mails geschickt - alles ohne Erfolg. Lediglich das Telefon funktioniert, Wlan ist leider auch nicht verfügbar. Nach Einschalten der Box k...

Gelöst! Fernsteuerung

Hallo, wie kann ich mt der Fernbedienung der GigaTV-Cable-Box2 meinen Panasonic Fernseher steuern? Bei der Horizon-Box ging das noch.

Vale3 von Smart-Analyzer
  • 629 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2 - funktioniert mehr als schlecht

Guten Morgen, für meinen ersten Beitrag hier hätte ich ja sehr gerne etwas Positives geschrieben. Geht aber nicht. Ich habe erst seit Anfang Juli eine GigaTV Cable Box 2, da mir mein alter Vertrag für ein internationales TV-Paket (ursprünglich mit Un...

Gelöst! Austausch der Giga box 4k

am montag ein austausch veranlagt. bis heute nichts passiert. eine frechheit. wie lange kann das dauern bis das neue gerät da ist 

termi010976 von Netzwerkforscher
  • 626 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugend-PIn

mein zugesanter Jugendschutz_pin wird nicht akzeptiert.   

Piet21 von Daten-Fan
  • 553 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abspielfehler (MV1803) - jedoch nur bei SAT1 HD

Hallo, diese Woche wurde meine Horizon Box auf GigaTV upgedatet und läuft danach erstaunlich gut Habe dann auch gleich die GigaTV App auf mein Android Handy (Android 12) aufgespielt, mich angemeldet und es funktioniert, sagen wir mal funktioniert fa...

Stromer99 von Smart-Analyzer
  • 863 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Aktualisierung

Hallo an alle,ich habe das "Upgrade to GigyTV" erhalten und bin einigermaßen entsetzt:1. Meine älter als drei, vier Wochen alte Aufnahmen sind einfach verschwunden.2. Man kann nicht mehr individuelle Aufnahmezeiten eingeben (Bsp. Tagesschau um 20:00h...

jearthman von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehler SA005

Ich habe vor zwei Wochen die Horizon Box gegen die Giga TV Cable Box getauscht. Die Box hat sich ständig aufgehangen, die Festplatte war immer wieder abgemeldet und hat nie aufgenommen. Letzten Dienstag hat mir dann der Kundendienst gesagt, sie schic...

PIN bei Programmwechsel

Hallo,wenn ich bei der Giga cable Box mit der Taste "3" auf Programmplatz 3 (hr3) wechsle, wird die Jugendschutz-PIN abgefragt, wenn ich vom Programm 2 mit der "P"-Taste + wechsle erfolgt keine Abfrage.Wie lässt sich das ändern?

HaGeBe von Daten-Fan
  • 479 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SA005: Setup konnte nicht durchgeführt werden. SA1G319

Hallo,auch ich habe bei der Neuinstallation der Giga2Box den SA005 Fehler. Die neue Box war nötig nachdem meine HorizonBox das große Vodafone-Update nicht verkraftet hat, und schlichtweg verrückt gespielt hat. Das seltsamste war an einem Tag: 21x das...

M-M-Roeren von Smart-Analyzer
  • 5266 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes