Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Die Horizon Box meiner Eltern findet seit über einer Woche kein Signal, es wurde bereits mehrfach nachgefragt, E-Mails geschickt - alles ohne Erfolg. Lediglich das Telefon funktioniert, Wlan ist leider auch nicht verfügbar. Nach Einschalten der Box k...
Hallo, wie kann ich mt der Fernbedienung der GigaTV-Cable-Box2 meinen Panasonic Fernseher steuern? Bei der Horizon-Box ging das noch.
Guten Morgen, für meinen ersten Beitrag hier hätte ich ja sehr gerne etwas Positives geschrieben. Geht aber nicht. Ich habe erst seit Anfang Juli eine GigaTV Cable Box 2, da mir mein alter Vertrag für ein internationales TV-Paket (ursprünglich mit Un...
am montag ein austausch veranlagt. bis heute nichts passiert. eine frechheit. wie lange kann das dauern bis das neue gerät da ist
mein zugesanter Jugendschutz_pin wird nicht akzeptiert.
Hallo, diese Woche wurde meine Horizon Box auf GigaTV upgedatet und läuft danach erstaunlich gut Habe dann auch gleich die GigaTV App auf mein Android Handy (Android 12) aufgespielt, mich angemeldet und es funktioniert, sagen wir mal funktioniert fa...
Hallo an alle,ich habe das "Upgrade to GigyTV" erhalten und bin einigermaßen entsetzt:1. Meine älter als drei, vier Wochen alte Aufnahmen sind einfach verschwunden.2. Man kann nicht mehr individuelle Aufnahmezeiten eingeben (Bsp. Tagesschau um 20:00h...
Ich habe vor zwei Wochen die Horizon Box gegen die Giga TV Cable Box getauscht. Die Box hat sich ständig aufgehangen, die Festplatte war immer wieder abgemeldet und hat nie aufgenommen. Letzten Dienstag hat mir dann der Kundendienst gesagt, sie schic...
Hallo,wenn ich bei der Giga cable Box mit der Taste "3" auf Programmplatz 3 (hr3) wechsle, wird die Jugendschutz-PIN abgefragt, wenn ich vom Programm 2 mit der "P"-Taste + wechsle erfolgt keine Abfrage.Wie lässt sich das ändern?
Hallo,auch ich habe bei der Neuinstallation der Giga2Box den SA005 Fehler. Die neue Box war nötig nachdem meine HorizonBox das große Vodafone-Update nicht verkraftet hat, und schlichtweg verrückt gespielt hat. Das seltsamste war an einem Tag: 21x das...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
6 | |
4 | |
2 | |
2 |