Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2023 16:27
Meine Giga tv Cable Box stürzt permanent ab.. Manchmal täglich, manchmal mehrmals die Woche..was meiner Meinung nach definitiv zu oft ist.
Woran könnte es liegen? HDMI Kabel, irgendeine Einstellung, oder hab ich das Montagsgerät erwischt?
Bin mit der Box total unglücklich.. So viele Probleme hatte ich mit der Horizon nicht.
Nicht nur, dass sie ständig abstürzt, der Zeitpuffer für Aufnahmen funktioniert auch nicht..was zur Folge hat, dass bei manchen Filmen die letzten paar Minuten fehlen..
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.02.2023 07:13
Hallo Pepperpep,
es tut mir echt leid, dass Du so unzufrieden bist mit Deiner Box. Das Problem mit den Aufnahmen ist ja in Deinem anderen Beitrag schon ein Thema. Allerdings sollte Deine Box nicht ständig hängen bleiben oder abstürzen.
Wenn Du möchtest schauen wir uns das gerne genauer an.
Melde Dich bitte über diese Kanäle, da wir dazu Deine Daten benötigen.
* über Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* über Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße Jana
am 10.02.2023 07:13
Hallo Pepperpep,
es tut mir echt leid, dass Du so unzufrieden bist mit Deiner Box. Das Problem mit den Aufnahmen ist ja in Deinem anderen Beitrag schon ein Thema. Allerdings sollte Deine Box nicht ständig hängen bleiben oder abstürzen.
Wenn Du möchtest schauen wir uns das gerne genauer an.
Melde Dich bitte über diese Kanäle, da wir dazu Deine Daten benötigen.
* über Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* über Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße Jana
am 15.02.2023 08:36
Liegt vielleicht gar nicht an der giga Box, sondern schlicht an meinen doch nich so smarten TV.. Bei TV apps hängt er sich auch gerne mal auf..🙄
Thread kann denk ich geschlossen werden.
am 15.02.2023 11:15
Hallo Pepperpep,
@Pepperpep schrieb:
Bei TV apps hängt er sich auch gerne mal auf..🙄
das ist dann aber ein Problem mit der Internet Verbindung und die GigaTV-Cable-Box-2 benötigt auch ständig eine sehr gute Internet Verbindung auch wenn man gerade die live TV Sender sieht, die ja über das Antennen Kabel und nicht über das Internet kommen. Man sollte sich auf einer Web-Seite des Routers den Status der DOCSIS (Daten) Kanäle auf dem Kabel ansehen. Wenn dort nicht alles in der Norm liegt, dann kann es immer wieder zu kurzen Unterbrechungen der Verbindung kommen und dann hängt sich die Box oder Dein TV sich auf. Mache bitte mal Bilder auf denen alle Kanäle zu sehen sind.
Viele Grüße Siegmar