GigaTV-Receiver

Siehe neueste
Gigatv Cable Box stürzt ständig ab
Gehe zu Lösung
Pepperpep
Smart-Analyzer

Meine Giga tv Cable Box stürzt permanent ab.. Manchmal täglich, manchmal mehrmals die Woche..was meiner Meinung nach definitiv zu oft ist. 

Woran könnte es liegen? HDMI Kabel, irgendeine Einstellung, oder hab ich das Montagsgerät erwischt? 

 

Bin mit der Box total unglücklich.. So viele Probleme hatte ich mit der Horizon nicht.

Nicht nur, dass sie ständig abstürzt, der Zeitpuffer für Aufnahmen funktioniert auch nicht..was zur Folge hat, dass bei manchen Filmen die letzten paar Minuten fehlen.. 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jana478
Moderatorin

Hallo Pepperpep,

 

es tut mir echt leid, dass Du so unzufrieden bist mit Deiner Box. Das Problem mit den Aufnahmen ist ja in Deinem anderen Beitrag schon ein Thema. Allerdings sollte Deine Box nicht ständig hängen bleiben oder abstürzen.

 

Wenn Du möchtest schauen wir uns das gerne genauer an.

 

Melde Dich bitte über diese Kanäle, da wir dazu Deine Daten benötigen.

 

* über Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* über Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Jana478
Moderatorin

Hallo Pepperpep,

 

es tut mir echt leid, dass Du so unzufrieden bist mit Deiner Box. Das Problem mit den Aufnahmen ist ja in Deinem anderen Beitrag schon ein Thema. Allerdings sollte Deine Box nicht ständig hängen bleiben oder abstürzen.

 

Wenn Du möchtest schauen wir uns das gerne genauer an.

 

Melde Dich bitte über diese Kanäle, da wir dazu Deine Daten benötigen.

 

* über Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* über Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Pepperpep
Smart-Analyzer

Liegt vielleicht gar nicht an der giga Box, sondern schlicht an meinen doch nich so smarten TV.. Bei TV apps hängt er sich auch gerne mal auf..🙄

Thread kann denk ich geschlossen werden. 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Pepperpep,


@Pepperpep  schrieb:

Bei TV apps hängt er sich auch gerne mal auf..🙄


das ist dann aber ein Problem mit der Internet Verbindung und die GigaTV-Cable-Box-2 benötigt auch ständig eine sehr gute Internet Verbindung auch wenn man gerade die live TV Sender sieht, die ja über das Antennen Kabel und nicht über das Internet kommen. Man sollte sich auf einer Web-Seite des Routers den Status der DOCSIS (Daten) Kanäle auf dem Kabel ansehen. Wenn dort nicht alles in der Norm liegt, dann kann es immer wieder zu kurzen Unterbrechungen der Verbindung kommen und dann hängt sich die Box oder Dein TV sich auf. Mache bitte mal Bilder auf denen alle Kanäle zu sehen sind.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen