Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hi there, I've had my GigaTV for c. 3 months now. It's never worked, though. I've emailed Vodafone several times -- no reply. I've spoken to the hotline service and all I get is robotic replies as if they were reciting a pre-made script (guess this i...
Guten Morgen,zunächst ne schöne Woche Euch allen.hab nun gewechselt von TVGiga CableaufTVGiga Cable Box 2prima - kann es wirklich sein, das man ausgetrickst wurde. mit dem alten System TVGigaCable Receiverkonnte ich z.B. RTl nich HD ansehen, sonde...
Ich bin jetzt auf die Giga-TV Box 2 umgestiegen, da die alte Box immer mal wieder eingefroren ist und ich hoffe, dass die neuere Version stabiler läuft.Allerdings musste ich feststellen, dass die Menüführung teilweise furchtbar ist. Bei den aufgenomm...
Meine giga tv net box ist defekt.Am Netzteil blinkt die grüne LED schnell und schwach.An der net box leuchtet keine LED. Was tun?
Seit gestern habe ich beim Einscjalten der GigaTV Cable Box 2 auf einmal diese Meldung. Bis vor 3 Tagen ging die GigaTV 2 Box noch ohne Probleme. Ich bin ein Unitymedia-Kunde und hatte mein Vertrag vor ca. 3 Wochen vom Alt-Unitymediavertrage mit 200m...
Hallo zusammen, wie sind die Erfahrungen? Sollte man seine Sky Programme auf dem GigaCable2 freischalten lassen oder lieber ein SkyQ Rec. zusätzlich nutzen?Ein Gerät wäre für mich eigentlich die bessere Variante, allerdings wird einem bei den ganze P...
Hallo Vodafone-Team,meine Giga TV Box 4K wird immer wieder sehr langsam. 3 bis 6 Tage nach einem Neustart geht es los mit sehr langsamer Reaktion beim umschalten. Das Gerät wird dann unbenutzbar Menus öffnen sich nach Minuten Wartezeit. Macht man ein...
Guten Abend. ich nutze den Giga TV Receiver nun seit 3 Jahren. Regelmäßig nutze ich auch die ARD Mediathek über den Receiver. Hier gibt es allerdings ein großes Problem. (Fast) immer, wenn ich einen Film oder eine Serie pausiere, kann ich nicht wiede...
Hallo Gemeinde, ich besitze seit Mai 2022 nun die Giga TV Cable Box 2. Ich habe sie damals gegen den HD Reciver getauscht, aber weis nicht mehr was der eigentliche Grund war. Ab den Zeitpunkt wo ich nun die Giga TV Cable Box 2 hatte ging eigentlich d...
Guten Morgen, es sind wie oben erwähnt die Programm-Daten nur noch für 7 Tage in die Zukunft vorhanden. Das Phänomen wandert sozusagen jeden Tag mit. Die Box vom Strom trennen führt zu keinerlei Verbesserung. PLZ: 67... Hat jemand eine Idee zur Lösu...