Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,seit meinem Vertragswechsel 09/2022 innerhalb v. VF kann ich die Mediathek der Giga 4K Box nur eingeschränkt nutzen. Geräte sind über Kabel verbunden. Die Geräte wie Giga 4K Box u. d. Router CGA4233DE m. Firmware 3.2.47-IMS-KDG habe ich zum Ver...
Unfassbar was hier passiert!!!!!Als jahrelanger und vor allem zufriedener Kunde von Unitymedia wollte ich nicht glauben, warum viele so negativ über Vodafone reden.Nun kann ich es! Seit der Umstellung auf GigaTV funktioniert quasi nichts mehr, Fernse...
Hallo,was lief der alte Sagemon so stabil...Und hier kann man sich auf nichts verlassen:Einen Tag gibt es keinen Guide (entweder er wird gar nicht erst angezeigt, oder bei allen Sendungen steht:" keine Information")Den nächsten Tag lassen sich die Au...
Wie wäre es, eine ( ordentliche ! ) Prämie auszuloben und einen Wettbewerb um die stabilste Oberfläche auszurufen ?Komplett erstgemeint ! Es gibt genügend Cracks beim CCC oder sonstwo. Klar herrscht Wettbewerb, jeder will der Erste sein. Ist ja auch ...
Hallo mein Vertrag wurde umgestellt, laut SMS sei alles aktiviert worden, allerdings steht unter " Mein Vertrag, Gerät" die alter Horizon Box. Ich möchte die Cable Box nutzen, da erscheint allerdings immer ein Setup Fehler. Lg
Gute morgen,langsam fühle ich mich gerollt.Habe letzte Woche am 23.11. bereits eine Sendung mit dem Ersatzgerät erhalten. Am 24.11. ist die Retoure mit dem Altgerät auch im Eingang bei Vodafone bestätigt worden. Heute Nacht erhalte ich die Nachricht,...
Wie kann ich remote von gigatv Box 2 mit samsung tv verbinden?
Hallo zusammen, ich habe meiine Fernbedienung der Giga TV Net Box verloren. Wo kann ich diese nachbestellen? Vielen Dank vorab. Sophia
Ich hatte bislang die Horizon und nun die GigaTV Box 2 bekommen. Alles angeschlossen und nichts geht.Die Box ist über HDMI zu verstärker angeschlossen und der am TV, wie die Horizon auch.Beim TV steht dann AV-Reciver: Dieser Inhalt ist nicht mit IHre...
Hallo... Ich habe als zweiten Receiver einen Humax HDR 4000c bekommen. Alles wie vorgegeben angeschlossen, aber er findet keine Sender. Schließe ich das Kabel direkt an den TV, ist alles in Ordnung.Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das top... Danke...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |