Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,ich habe zwar verstanden, dass das Problem behoben wäre, wenn die Sender die veränderten Startzeiten per Internet anpassen würden, aber das nutzt dem verdutzten Krimi-Gucker wenig (Abwälzung von Unzulänglichkeit von Vodafone auf andere....).Bei...
Kabel.Hallo mein Horizon Receiver sollte in der Zeit vom 30.10. bis 03.11.2022 mit dem Upgrade von Giga TV , aber bis heute nix passiert
Hi, Bei mir fehlt Sender Nummer 25 komplett nach dem Update. Mehrere Sendersuchläufe und komplett aus für mehrere Minuten haben nicht geholfen. NDR HD war 25 und jetzt fehlt die Nummer 25 komplett.Nummer 38 SWR ist dafür doppelt vergeben, einmal RP ...
Hallo, ich habe bereits seit längerem, immer mal wieder, in letzter Zeit leider sehr viel häufiger folgendes Problem. Die Box (Giga 4K) ist an, Fernseher (Sony) ist auch und auf einmal geht das Bild beim Fernseher weg und ich erhalte folgende "Feh...
Habe seit Jahren ,auch jetzt in meinem neueren Panasonic Smart TV eine Smartcard in einem CI Modul wo auch meine Sky Programme gebucht sind. Alles hat bis jetzt ohne Probleme geklappt. Doch nun leider das. Brief von VF : Wichtige Info zu deinem Sky V...
Hallo ihr lieben, ich bin am überlegen ob ich mir die Giga Tv cable box von vodafone kaufen soll da ich mir gerne auch Sendungen aufnehme. Fernsehanschluss (Kabel) ist bei Vodafone das heißt ich bräuchte das mitgelieferte Antennenkabel gar nicht. Ich...
Bin seit knapp einem Monat Vodafone Cable Kunde, aber konnte wegen des Umzugs erst jetzt die GigaTV Cable Box 2 in Betrieb nehmen. Bisher mussten die frei empfangbaren Kabel-Sender ausreichen. Die Box ist mit dem Internet verbunden, hat sich auch sch...
Hallo,nach der Frequenzumstellung kommt am TV, der an der Gigabox hängt, der Code 5022.Mit dem Tablet hab ich über WLan kein Problem.Bitte Hilfe!!
Hallo Community,Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Horizon Box hat nach dem Update auf Giga Tv nicht mehr funktioniert und ich habe deshalb jetzt die Giga Tv Box als Ersatz erhalten.Leider komme ich aber nicht über den Startvorgang hinaus, weil de...
Hallo, kann man den Start-Ton der Giga Cable Box abstellen / deaktivieren?Danke LG