GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2474 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Desperate to get help with my GigaTV

Hi there, I've had my GigaTV for c. 3 months now. It's never worked, though. I've emailed Vodafone several times -- no reply. I've spoken to the hotline service and all I get is robotic replies as if they were reciting a pre-made script (guess this i...

Łukasz von Forum-Checker
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstieg von GigaTV Box auf GigaTV Box 2

Ich bin jetzt auf die Giga-TV Box 2 umgestiegen, da die alte Box immer mal wieder eingefroren ist und ich hoffe, dass die neuere Version stabiler läuft.Allerdings musste ich feststellen, dass die Menüführung teilweise furchtbar ist. Bei den aufgenomm...

kgipsy von Netzwerkforscher
  • 743 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga tv net box

Meine giga tv net box ist defekt.Am Netzteil blinkt die grüne LED schnell und schwach.An der net box leuchtet keine LED. Was tun?

Tom1962 von Daten-Fan
  • 504 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Cable Box 2 Fehler SA005: Setup Konnte nicht durchgeführt werden

Seit gestern habe ich beim Einscjalten der GigaTV Cable Box 2 auf einmal diese Meldung. Bis vor 3 Tagen ging die GigaTV 2 Box noch ohne Probleme. Ich bin ein Unitymedia-Kunde und hatte mein Vertrag vor ca. 3 Wochen vom Alt-Unitymediavertrage mit 200m...

Dobsche von Smart-Analyzer
  • 15026 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 4K wird nach einigen Tagen langsam

Hallo Vodafone-Team,meine Giga TV Box 4K wird immer wieder sehr langsam. 3 bis 6 Tage nach einem Neustart geht es los mit sehr langsamer Reaktion beim umschalten. Das Gerät wird dann unbenutzbar Menus öffnen sich nach Minuten Wartezeit. Macht man ein...

Loomumba von Digitalisierer
  • 2659 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

ARD Mediathek Fehler beim Pausieren

Guten Abend. ich nutze den Giga TV Receiver nun seit 3 Jahren. Regelmäßig nutze ich auch die ARD Mediathek über den Receiver. Hier gibt es allerdings ein großes Problem. (Fast) immer, wenn ich einen Film oder eine Serie pausiere, kann ich nicht wiede...

IMG_2983.jpeg IMG_2984.jpeg
nbanet von Netzwerkforscher
  • 1729 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2 blinkt rot

Hallo Gemeinde, ich besitze seit Mai 2022 nun die Giga TV Cable Box 2. Ich habe sie damals gegen den HD Reciver getauscht, aber weis nicht mehr was der eigentliche Grund war. Ab den Zeitpunkt wo ich nun die Giga TV Cable Box 2 hatte ging eigentlich d...

EPG-Daten nur für 7 Tage vorhanden 😒

Guten Morgen, es sind wie oben erwähnt die Programm-Daten nur noch für 7 Tage in die Zukunft vorhanden. Das Phänomen wandert sozusagen jeden Tag mit. Die Box vom Strom trennen führt zu keinerlei Verbesserung. PLZ: 67...  Hat jemand eine Idee zur Lösu...

Jörg2503 von Digitalisierer
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes