Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo gibt es bei Giga TV eine Funktion wo man bestimmte Sendungen mit einer Errinnerung versehen kann ?
HalloIch habe jetzt die Box 2 seit einer Woche und werde Kirre. Die Horizon ging in den letzten Monaten nicht mehr und mit dem neuen Teil kommt man vom Regen...Startet kaum...dann dieser blöde Ton nach wenigen Sekungen und nix ausser Ton des Senders....
Habe nachdem meine Box auf keine Funktion, wie rauf- sowie runterschalten der Sender mehr reagiert hat, den Schalter auf der Rückseite des Receivers betätigt und mehrere sekunden den receiver ausgeschaltet gelassen. Nachdem ich ihn wieder angeschalte...
Hallo, ich verstehe nicht wie ich diese Aufnahmen zuordnen soll, wenn da kein Datum mehr steht? Zudem ist der Vorlauf eingestellt und bei einer Serie funktioniert es nicht, bei zwei anderen schon? Gruß
Moin zusammen, seit ein paar Tagen erreiche ich meine gebuchten HD-TV Sender nicht mehr. Nach Reset der Box ( 1 Minute ohne Strom ) immer wieder die gleiche Fehlermeldung wie im Betreff.Kann mir da jemand einen guten Rat geben wie man das Problem l...
Warum das Vodafone-Update für Unitymedia-Kuden ein Downgrade ist Tja, wo soll ich anfangen? Vergangene Woche hat Vodafone auch uns Kölner mit dem Update für unsere Unitymedia-Horizon-Box beglückt. Hab noch nicht alles ausprobiert, aber hier meine bis...
Habe heute meine Cable Box 2 erhalten und nach Anweisung angeschlossen.Leider bricht das Software-Update immer wieder bei 50% ab - startet neu - bricht wieder bei 50% ab usw. Habe Reset der Box schon durchgeführtHabe Router schon neu gestartet Keine ...
Moin, habe jetzt seit ca. Oktober die GigaBox, da ich vorher von Unitymedia die HorizonBox hatte die ständige Ausfälle hatte, die nicht beseitigt werden konnten. So habe ich mich überreden lassen zur GigaBox zu wechseln, weil sie laut Vodafone Mitarb...
Ich habe bei dem TV Guide das Problem, dass ich manche Sender nicht lesen oder erraten kann, weil ich Symbole nicht dem gesuchten Sender zuordnen kann. Die Symbole sind zu klein und / oder haben keine Text-Beschreibung unterlegt. Bitte fügen Sie dem ...
Mein GigaTV Receiver macht jeden Tag ein Update mit Neustart.Meistens morgens gegen 7.00 Uhr.Dieser Vorgang ist nicht zu unterbinden, egal wie oft ich SW-Update manuell prüfe und mich versichere, dass keine neue SW-Updates vorliegen.... Außerdem hat ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |