GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Box 2

HalloIch habe jetzt die Box 2 seit einer Woche und werde Kirre. Die Horizon ging in den letzten Monaten nicht mehr und mit dem neuen Teil kommt man vom Regen...Startet kaum...dann dieser blöde Ton nach wenigen Sekungen und nix ausser Ton des Senders....

zimboni01 von Smart-Analyzer
  • 3059 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV 4K Box LED Anzeige blinkt dauernd rot

Habe nachdem meine Box auf keine Funktion, wie rauf- sowie runterschalten der Sender mehr reagiert hat, den Schalter auf der Rückseite des Receivers betätigt und mehrere sekunden den receiver ausgeschaltet gelassen. Nachdem ich ihn wieder angeschalte...

Aufnahmen

Hallo, ich verstehe nicht wie ich diese Aufnahmen zuordnen soll, wenn da kein Datum mehr steht? Zudem ist der Vorlauf eingestellt und bei einer Serie funktioniert es nicht, bei zwei anderen schon? Gruß

Engel121 von Netzwerkforscher
  • 1314 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2 Software Update bricht ab

Habe heute meine Cable Box 2 erhalten und nach Anweisung angeschlossen.Leider bricht das Software-Update immer wieder bei 50% ab - startet neu - bricht wieder bei 50% ab usw. Habe Reset der Box schon durchgeführtHabe Router schon neu gestartet Keine ...

Seele70 von Smart-Analyzer
  • 4913 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

GigaBox

Moin, habe jetzt seit ca. Oktober die GigaBox, da ich vorher von Unitymedia die HorizonBox hatte die ständige Ausfälle hatte, die nicht beseitigt werden konnten. So habe ich mich überreden lassen zur GigaBox zu wechseln, weil sie laut Vodafone Mitarb...

Gelöst! TV Guide - Lesbarkeit

Ich habe bei dem TV Guide das Problem, dass ich manche Sender nicht lesen oder erraten kann, weil ich Symbole nicht dem gesuchten Sender zuordnen kann. Die Symbole sind zu klein und / oder haben keine Text-Beschreibung unterlegt. Bitte fügen Sie dem ...

Ulrico von Smart-Analyzer
  • 1372 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Täglicher Neustart & Aussetzer (Schwarzbild) bei GigaTV Receiver

Mein GigaTV Receiver macht jeden Tag ein Update mit Neustart.Meistens morgens gegen 7.00 Uhr.Dieser Vorgang ist nicht zu unterbinden, egal wie oft ich SW-Update manuell prüfe und mich versichere, dass keine neue SW-Updates vorliegen.... Außerdem hat ...

ZR von Daten-Fan
  • 674 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes