1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box 2 Sendersortierung NDR geht nicht
Hasch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alle Sender kann ich sortieren, nur alle NDR Sender nicht. Da wo ich den NDR gerne plaziert hätte ist der Speicherplatz anschliessend blockiert und wird auch nicht angezeigt. Habe schon alles ausprobiert, Werkseinstellungen usw. Techniker war auch vor Ort, Leitung ist OK. Box wurde auch ausgetauscht aber der Fehler bleibt. Habe als Ersatz auf Speicherplatz 4 TV Bremen, die haben fast das gleiche Programm.

Wird der Fehler mal durch ein Software Update behoben?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hasch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Heute morgen war die neue Version auf meiner Box und siehe da, ich konnte (ohne dass ich etwas neu starten musste) den Sender NDR HD verschieben.

Alles i.O. und Danke nochmals

Hasch

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Hasch,

hast Du schon die neuste Software auf Deiner Box? Damit sollte das dann funktionieren.

Viele Grüße Siegmar

Hasch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, die neuste Software ist aktiv.

Hallo Hasch,

Du musst natürlich die Sortierung zurück setzen und einen Werks Reset ausführen, damit die Sender Liste neu geladen wird. Die doppelt belegten Plätze müssen dann weg sein. Danach sollte die Sortierung auch funktionieren.

Viele Grüße Siegmar

Hasch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

habe ich alles gemacht, die Senderliste ist neu eingelesen worden, aber der Fehler bleibt. WDR Essen auf Platz 3 verschoben, klappt. NDR auf Platz 4 verschoben, klappt nicht und der Platz 4 wird blockiert und nicht angezeigt!

Die Hotline ist der Meinung, das ist ein Softwarefehler und man will das weitergeben.

Werde ich halt warten müssen.

Trotzdem Danke

Hallo Hasch,

und Du hast auch die Version 6.1.9800.07gc(ngmt)/6.1.9800.07980010 auf Deiner Box?

Viele Grüße Siegmar

Hasch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe die Version 6.1.9800.07bc(ngmt)/6.1.9800.0798002

und eine neuere Version ist nicht verfügbar.

Hasch

Hallo Hasch,

dann hast Du auch noch nicht die neuste Version die es seit dem 31.01.2023 gibt.

Viele Grüße Siegmar

Hasch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sobald die neue Version aufgespielt wurde, versuche ich das nochmals und werde berichten.

Grüße

***(Hasch)

 

Community-Team: Klarnamen entfernt

Hasch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Heute morgen war die neue Version auf meiner Box und siehe da, ich konnte (ohne dass ich etwas neu starten musste) den Sender NDR HD verschieben.

Alles i.O. und Danke nochmals

Hasch