GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1668 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Box kein Empfang Code 5022

Hallo, ich habe sei Freitag 6.9.22 Probleme beim Empfang der TV Sender. Es wird immer eine Fehlermeldung Code 5022 angezeigt, ich war bereits im Vodafone Job, keine Hilfe. Online habe ich gelesen das die Senderfrequenzen von Vodafone angepasst wurden...

Heidi47 von Smart-Analyzer
  • 2337 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fehler SA005 GIGA TV Cable Box 2

Nach dem Tauch der Horizon Box wird seit einer Woche der Fehler SA005 angezeigt. Nach mehreren Anrufen bei der Hotline passiert gar nichts ! Man wird nur vertröstet. Finger weg von Vodafone würde ich sagen. So kommen wir ins Geschäft defenitive nicht...

Duessel von Smart-Analyzer
  • 1188 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Horizon Boxen zurückschicken

Hallo, nach meinem Umstieg auf die Giga Cable Box habe ich nun mittlerweile schon 2 alte Horizon-Boxen hier rumstehen. Was ist damit? Gehören die jetzt mir, müssen die zurückgeschickt werden? Wie genau ist da der Ablauf...? Ich hab da keinerlei Infor...

nothinger von Smart-Analyzer
  • 353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugenschutz PIN verlegt

Hallo zusammen,kann meinen Jugendschutz PIN nicht finden.Finde auch nichts auf MeinVodafone.Kann mir vielleicht einer helfen?Kann ich die Jugendschutz Abfrage auch deaktivieren? Bzw das ich nicht nach den PIN gefragt werde?

Crossball von Smart-Analyzer
  • 935 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Zurück-Funktion geht bei Youtube nivht mehr

Halloich bin neu hier und hoffe, das hier ist das richtige Board für meinen Post. Seit einem Systemupdate funtioniert bei der Youtube die "Zurück" Funktion nicht mehr. Sprich: Wenn man aus einem laufenden Video mit der Zurück-Taste der Fernbedienung ...

TaBe76 von Smart-Analyzer
  • 2909 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 1 Likes

Giga TV cable Box 2 extrem träge

Schönen guten Morgen liebe Community, schönen guten Morgen liebes Vodafone Team! Seit nun einiger Zeit wurde meine alte Horizon TV Box durch eine neue Giga Box 2 getauscht. Die machte zu Beginn einen tollen Eindruck auf mich und ich freute mich schon...

TobiasBu von Smart-Analyzer
  • 1459 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box

In den letzten Wochen traten mit zunehmender Häufigkeit folgende Prrobleme auf:- Beim Abspielen aufgezeichneter Sendungen friert der Bildschirm minutenlang ein. Dies ist ein konstant regelmäßiger Fehler.- Beim Start aus dem StandBy findet das Gesamts...

Ulrich8 von Netzwerkforscher
  • 416 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes