GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2486 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

EPG-Daten nur für 7 Tage vorhanden 😒

Guten Morgen, es sind wie oben erwähnt die Programm-Daten nur noch für 7 Tage in die Zukunft vorhanden. Das Phänomen wandert sozusagen jeden Tag mit. Die Box vom Strom trennen führt zu keinerlei Verbesserung. PLZ: 67...  Hat jemand eine Idee zur Lösu...

Jörg2503 von Digitalisierer
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2: nach Starten "bitte warten"

...und schon wieder was: ab und an wird nach  dem Starten "bitte warten" angezeigt, also der Schriftzug und dazu ein pulsierender Kreis. Die Betriebs-LED leuchtetdann schon konstant weiß, aber es tut sich nix. Dauer etwa 3 Minuten, dann läuft es ganz...

AlphaOmega von Netzwerkforscher
  • 4118 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k Box: Aufnahmen schlagen fehl

Seit einiger Zeit werden immer wieder Serienaufnahmen und teils auch Einzelaufnahmen nicht aufgenommen. Es ist kein grundsätzlicher Fehler, da einige Aufnahmen funktionieren. Sie stehen dann in den fehlgeschlagenen Aufnahmen. Neustart und Stecker für...

gigant57 von Smart-Analyzer
  • 534 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Reginalsender NDR

Moin!Ich habe seit kurzem die Giga TV Net Box.Dort bekomme ich leider nur den Regionalsender NDR 3 HH rein.Da ich in Schleswig Holstein wohne, hätte ich natürlich gern den Regionalsender NDR 3 SH.Wie hier schon oft gelesen, muß dafür wohl eine Region...

Jens6621 von Smart-Analyzer
  • 842 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! von giga tv box 4k wechseln zu CI+ Modul

Hallo Vodafone Team,ich würde gerne die leidige GigaTV Box 4k los werden. Kann man problemlos auf ein CI+-Modul wechseln?Mir ist bewusst das sich dann eventuell die Rabatte ändern. MfG Loomumba

Loomumba von Digitalisierer
  • 610 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sender nach Horizon-Update nicht mehr Empfangbar

Hallo liebes Forum,ich hatte vor der Umstellung auf die Vodafone Software HD Sender wie WB Comedy und dergleichen welche wir auch gerne gesehen hatten. Der Tarif hieß bei Unitymedia DTV-Highlights.Jetzt habe ich keinen diesen Sender mehr, obwohl vers...

Ramdane von Daten-Fan
  • 503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Cable Box 2 erhalten

Guten Tag, ich bin Vodafone Kunde und wollte gerne wissen wie ich eine Giga Tv Cable Box 2 erhalten kann, mein alter Vodafone Receiver (Digital-HD-Recorder Giga Tv Cable Box) funktioniert seit kurzem leider nicht mehr. Er startet garnicht mehr, der w...

Neue Fernbedienung für GIGA TV

Hallo an alle. Da mein Sohn leider die Fernbedienung in die Hand bekam und ich sie nun nicht mehr finde, wollte ich fragen, ob es irgendwie möglich ist die GIGA TV Box ohne Fernbedienung zu bedienen (über Handy z.B.) oder wo man kostengünstig eine ne...

Jenna1984 von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tonprobleme Giga TV Cable Box 2

Hallo LeuteHabe seit 2 Tagen Probleme mit meiner TV Box.Das TV Bild ist in Ordnung. Leider stottert der Ton. Es hört sich an wie ein schlechter Rap Song.Diverse Einstellungen an der Box (Reset , zurück auf Werkseinstellungen) habe ich schon durch.Die...

toby5 von Daten-Fan
  • 541 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WIe kann ich nur das Tv Paket kündigen?

Hi, habe seit heute zwei GigaTV Cable Boxen da ich jetzt voll von unitymedia zu vodafone gewechselt bin. Alleine diese Umstellung auf neue Geräte hat mich mehrere Anrufe bei der Kündigungshotline gekostet.Jetzt dachte ich es ist langsam mal alles gut...

maxkark von Smart-Analyzer
  • 1392 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes