GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 7724 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Multi-Room mit 2 GigaTv2 Boxen

Hallo, Ich habe mir GigaTV-MultiRoom gegönnt, da ich damit meine aufgenommen Senungen in 2 Räumen sehen können sollte, aber die Geräte interagieren irgendwie nicht.Ich kann mit dem Schlafzimmergerät nicht auf die Aufnahmen des Wohnzimmergeräts zugrei...

Horizon Box funktioniert nach Update nicht.

Unsere Horizon Box hat ein Update auf Giga TV bekommen. Nun funktionierte erst nur wenig, nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen, nun garnichts mehr (Box hat angeblich keine Verbindung etc. ). Schon längere Zeiten hatten wir Probleme seit Unitymedia...

KishaMaus von Youngster
  • 1341 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kanal 124

HalloWir schreiben Ihnen, weil wir einige Fernsehsender nicht mehr empfangen, z. B. France 2, das auf Kanal 124 war. Unsere Box ist auf dem neuesten Stand. Ist das normal?Vielen Dank für Ihre Hilfe

Manu32 von Smart-Analyzer
  • 525 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

sehr unsauberer Videotext mit der GIGA-Box

Hallo. Ich hab übelste Probleme mit dem Videotext, wenn eine Seite mehrere Unterseiten hat. Vorher hatte ich einen SAGEM-Receiver, der mit der Zeit alle Unterseiten gespeichert hat, so dass ich bequem darin blättern konnte. Jetzt mit der GIGA Box kom...

Adular24 von Mastermind
  • 1047 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Senderübergreifende Serienaufnahme

Hallo Community,zur meiner Frage habe ich nichts passendes gefunden, daher frage ich euch.Wenn ich eine Sendung aufnehmen will, Giga TV Box 2, die über verschiedene Sender ausgestrahlt wird (Tatort) funktioniert das denn mit der Serienaufnahme? So da...

Faxendick von Smart-Analyzer
  • 618 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2 - Fernseher starten

Hallo,ich hatte heute nach dem starten der Cable 2 Box einen Sendersuchlauf und danach fiel mir auf, das plötzlich der Ton der Soundbar mit der Fernbedienung der Cable 2 Box gesteuert werden konnte. Auch das ein-/ ausschalten des  TV sowie der soundb...

Wenmat von Netzwerkforscher
  • 1730 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sender

Seid heute Morgen alle Sender ausgeblendet ich soll die Sichtbarkeit der Sender anpassen 

Babsi2 von Smart-Analyzer
  • 1981 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes