GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 7154 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fehlercode SC402

Traurig, der Service ist extrem teuer, funktionniert jedoch nichtDie gebuchten französischen Sender sind nicht mehr aufrufbar !  GigaBox resetten hilft leider nicht ! Helfen tut leider neimand !  So gibt es nur eine ungenügende Bewertung !  Schade ! ...

Giga TV Cable Multiroom

Hallo,ich dachte mit der Multiroom funktionion werden alle Giga Boxen im gleichen Netz synchronisiert? Zumindest was die Senderlisten und die Aufnahmen angeht? Ist das nicht so? VGVolker

sgevolker von Smart-Analyzer
  • 634 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin Falsch

Nach dem ich nun eine Giga Cable Box 2 habe fragte er mich nach einem Jugendschutz Pin der Hinterlegte Pin in meinem Mein Vodafone daten wird aber leider nicht angenommen weil er immer sagt er wäre Falsch.

TU84 von Daten-Fan
  • 514 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

JugendschutzPin

Warum muss ich ständig bei "the voice of germany" die JugendschutzPin eingeben? 

Matzedem von Smart-Analyzer
  • 495 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable Box2 pulsiert rot Endlosschleife-nichts hilft

Hallo,unsere GigaTV Cable Box 2 lief die ersten Zwei Tage problemlos. Leider pulsiert sie seit einem Tag Rot. Mehrfaches vom Strom trennen, Neustarten und resetten (Strom verbinden während reset Knopf gedrückt ist) haben bis auf kurze Anzeige des Vod...

Greg3 von Rookie
  • 419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Bildqualität mit giga tv 4k Box

Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass bei einigen Sendern eine Art "verpixelter Schleier" über dem Bildschirm angezeigt wird. Die Bildqualität ohne die 4k Box ist meines Erachtens fast besser als wenn die Box dazwischen hängt. Mein Fe...

Josef87 von Daten-Fan
  • 1122 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon tausch gegen GigaTV Cable Box 2

Hallo,Ich habe schon vor ca. 7 Monaten mal angefragt aber da waren mir die Extrakosten zu hoch.Evtl. gibt es mittlerweile ein besseres Angebot  Ich bin Kunde in NRW und habe noch eine Horizon Box die ich gerne gegen die GigaTV Cable Box 2 tauschen m...

jjh-68 von Netzwerkforscher
  • 14897 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes